Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Logos bei "Maker Ultimative"-gehackten RPG_RTs austauschen. -Wie?

  1. #1

    Logos bei "Maker Ultimative"-gehackten RPG_RTs austauschen. -Wie?

    Tjoa, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Ich möchte in
    meinem Spiel gern die ein oder anderen Funktionen einbauen, die der
    Maker Ultimative zu bieten hat. Leider musste ich daraufhin fest-
    stellen, dass es mit den gehackten RPG_RT-Exen nicht mehr möglich ist,
    die 3 Start-Logos mit Hilfe vom Ressource-Hacker und der Anleitung im
    E-Book auszutauschen. In solchen EXEs existieren keine XYZ-Ordner
    mehr, und konnte auch sonst keines der gesuchten Logos finden. Die
    Option im Maker Ultimative "Keine Änderung vornehmen" klappt leider
    auch nicht. Deshalb meine Frage: Wie kann man bei vom Maker Ultimative
    gehackte Exen die Startlogos austauschen?

    btw: Ich habe noch eine Frage zum Maker Ultimative ^^: Mir ist auf-
    gefallen, dass die Projekte auf keinem Computer laufen, in denen
    nicht das RTP installiert ist. Ein Zusatztext "FullPackageFlag=1"
    brachte leider nichts, und irgendwelche vergessenen Ressourcen sind
    ausgeschlossen (weil ich kein Set aus dem RTP verwendet habe, die man
    vergessen könnte). Das ist für mich schlecht, da ich das Spiel, das
    ich mache, demnächst auf einer Homepage veröffentlichen will, ohne
    dass man das RTP installieren muss.


    Ein Dankeschön schon im Voraus für die Antworten.

  2. #2
    Ich glaub die RTP´s braucht man immer, egal ob gehackt oder nicht

  3. #3
    http://www.rastblackwing.com , supereinfach. Nimm dir den plugin und drei Bilder die du als splash screens haben willst (sie muessen das richtige Format haben!), dann drueckst du auf OK. :P Ferdich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •