Tjoa, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Ich möchte in
meinem Spiel gern die ein oder anderen Funktionen einbauen, die der
Maker Ultimative zu bieten hat. Leider musste ich daraufhin fest-
stellen, dass es mit den gehackten RPG_RT-Exen nicht mehr möglich ist,
die 3 Start-Logos mit Hilfe vom Ressource-Hacker und der Anleitung im
E-Book auszutauschen. In solchen EXEs existieren keine XYZ-Ordner
mehr, und konnte auch sonst keines der gesuchten Logos finden. Die
Option im Maker Ultimative "Keine Änderung vornehmen" klappt leider
auch nicht. Deshalb meine Frage: Wie kann man bei vom Maker Ultimative
gehackte Exen die Startlogos austauschen?

btw: Ich habe noch eine Frage zum Maker Ultimative ^^: Mir ist auf-
gefallen, dass die Projekte auf keinem Computer laufen, in denen
nicht das RTP installiert ist. Ein Zusatztext "FullPackageFlag=1"
brachte leider nichts, und irgendwelche vergessenen Ressourcen sind
ausgeschlossen (weil ich kein Set aus dem RTP verwendet habe, die man
vergessen könnte). Das ist für mich schlecht, da ich das Spiel, das
ich mache, demnächst auf einer Homepage veröffentlichen will, ohne
dass man das RTP installieren muss.


Ein Dankeschön schon im Voraus für die Antworten.