Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Auch mal wieder zu Wort meldet*

@Sweet

Mir gefällt dieses ganze Gebamsel an den Figuren. Bei mir herrscht bei sowas ja immer gähnende Leere.

Da ja jetzt wieder Schule ist, möcht ich euch mal durch die 6 Stunden des Tages führen. ^__^
    Die Figur unten rechts entstand in zwei langweiligen Stunden Informatik in denen ich verzweifelt versucht habe meinen Computer anzuwerfen. ich sitze immer an den Dingern die kaputt, oder total langsam sind.
    So kam es, das ich zu unseren Philosophen kam. Mehr Hip-Hop als philosophisch aber egal. Ein Mitschüler sagte mir immer nebenbei: "Zeichne die mal nackt!!"
    So entstand das Bild unten links.
    Danach zwei langweilige Stunden Deutsch und "Top Dogs" in denen der Engel entstand. Und was sagt der gleiche Mitschüler dazu: "Eine Hentai-Putte. *freu*" (!)
    Danach hab ich noch das Tuch dazu gezeichnet.
    Die letzten zwei Stunden mit Mathe verbrachte ich damit den Kopf und viele kleine Zeichnungen neben den Aufgaben zu zeichnen. Nebenbei hab ich vielleicht noch etwas aufgepasst....

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Nur ein Beispiel von meiner Auftragsarbeit. ^^

Geändert von Mopry (15.04.2004 um 21:00 Uhr)