Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

Äh, das ist keine Frau. Er tut nur so.
    Kleidung: kein Tänzeroutfit, sondern seltsamer Modestil made by Elektra Eigentlich sollte das ganze Schwarz sein aber wie gesagt, ich bin unfähig ein Bild richtig am computer zu bearbeiten geschweige den es zu colorieren, und ich hatte einfach keinen Nerv es per Hand zu machen (ich bin noch etwas ungeschickt wenn es um den Umgang mit Tusche und Feder geht, deswegen sind einige Striche zu dick und andere Stellen zu fleckig, hoffe das bessert sich noch)
    Fehler: wie gesagt, die Striche, die Armpose ist für mich physikalisch nachvollziehbar aber trotzdem nicht ganz korrekt, es fehlen wirklich einige Details (eine Kette oder so was in der Art noch schön gewesen) und auch nicht alle Falten sind gut...

Aber ich sehe das Bild trotzdem als „fertig“ an ^^ ich zeichne lieber demnächst etwas neues als das weiter zu überarbeiten. Aber vielen dank für Kritik ^^

@ Lunatic Elektra

Schickes Bild ( wiedermal )

aber ich finde den Zylinder einwenig unpassend zum Style der Kleidung,
    es müßte eine Kopfbedeckung ganz im Still " made by Elektra" sein

MFG

Wohan Dieg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    aber ich finde den Zylinder einwenig unpassend zum Style der Kleidung,
    es müßte eine Kopfbedeckung ganz im Still " made by Elektra" sein

Es musste aber ein Zylinder sein!

Anhang: hab versucht einen SD Char zu zeichnen, bin darin ganz und gar nicht geübt XD und noch dazu hab ich Aquarell Farben verwendet, das kann ich noch viel weniger ufz, ich glaub so was was ich nie wieder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sd.jpg  

Lunatic: Wieder gut gelungen. Der Stil ist gut, und vorallem die aquarelle Colorierung sagt mir zu. Die Haare haben allgemein ein schoenes format, nur Stimmen trotz "Chibi-Stil" - welcher ja anscheinend nicht vollkommend angewendet wurde - die Proportionen nicht ganz, da uebertrieben. Der Gesichtausdruck gefaellt mir. Weiter so!

@ Lunatic

Ja was soll ich sagen ohne mich zu wiederholen

..........mmmmmmh weiß nicht, naja geht woll nicht anders

ECHT COOL, MIR GEFÄLLT DIESER SCHÖNE " KNUBBEL" STILL DER FIGUR !!!

MFG

Wohan Dieg

Ich auch mal was posten will ^^

höhö

Und Nein, sie saugt nicht an ihm...

Cifer Almasy Gast
    So,ich will auch ma...jetzt trau ich mich...
    Seit bitte nicht so böse,hab ich auch Langeweile in Mathe gemacht O.o""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken the begin.jpg  

Das Ergebnis einer langweiligen Englisch-Stunde.
    Leider erkennt man nicht viel...

wusch

@Mopry
    Hmm, sind auf den einen Bild etwas Lespen? Jedenfalls sehr gut gelungen, die Mimik besonders.

@Cifer Almasy
    Na ok, die Schatten sind dir gut gelungen, ansonsten hätte ich den Typen mal gerne von vorne gesehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    @Mopry
    Hmm, sind auf den einen Bild etwas Lespen? Jedenfalls sehr gut gelungen, die Mimik besonders.

Lespen??! Nicht das ich wüsste. Der obere (blonde) ist ein Kerl. Das sieht man doch eigentlich am nicht vorhandenen Busen, oder?

Ausserdem haben Männer bei mir immer weibliche Züge. Meine Ome meint dazu, das ich nur das Gute im Menschen sehen kann. Also nimm es als einen Vorteil, das er so weiblich aussieht.

Und hier mal was älteres...

Und diesen kleinen Engel hier. ^^

[edit]Noch was älteres. ^^

Geändert von Mopry (14.03.2004 um 23:29 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich glaube ich setze endlich auch mal eins rein.(mein Scanner funzt wieder)

Als erstes das da. Und das.( Das war in ner Mathestunde *öde*)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fairy.jpg  

Geändert von Solacy (14.03.2004 um 02:29 Uhr)

stars5
    Ich hab hier noch ein Bild von mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fee.jpg  

Morgen leute!

ich hab da mal eine klassiche Frage...

Meine Zeichenkünste tendieren gen Null, und ich suche nach jemandem der vielleicht willens währe, für mich ein paar Bilder zu *Im Schatten der Ahnen* zu zeichnen.

Ist also jemand hier der es gelesen hat, sich das zutraut und auch machen würde?

Ein neues Bild von mir
    Habs "Hope" betitelt
    Das Bild

stars5
    Und wieder eins von mir!

Diesmal ein bischen freizügiger.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frau.jpg  

@ Dark Engel

Ziemlich dicke Oberschenkel.

Naja, bei mir siehts auch nicht viel anders aus.

Hier mal eines meiner Lieblingsbilder in sw/w

Lieblingsbild

Mal so ne Frage. Bei mir steht hier unten, das ich Anhänge anfügen darf. Wie mach ich 'n das?

stars5
    @Mopry siet echt gut aus!
    Ich hab auch noch eins.
    Dat da.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kämpferin.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Mal so ne Frage. Bei mir steht hier unten, das ich Anhänge anfügen darf. Wie mach ich 'n das?
    Solltest Du eines Deiner Bilder auf der Festplatte haben, kannst Du sie quasi an diesen Beiträg hängen wie man auch ein Attachement an eine eMail hängt:

auf Durchsuchen klicken --> Bild raussuchen --> öffnen (dann steht es in dem weißen Kästchen neben Durchsuchen) --> Beitrag abschicken, fertig.

So ist auch das Bild bei mir unten angehangen (jup, ich kam mal wieder zum Zeichnen. War wirklich eine langweilige Deutschstunde gefolgt von einer langweiligen Wirtschaftslehrestunde ^^).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tribal-girlie.jpg  

@ Virgine

Echt fieses Mädel, so mit dem Blick und dem Küchenmesser !
    Ich hoffe es ist kein Spiegelbild deiner Persönlichkeit

Werd demnächst auch wieder mal ein Bild von mir rein bringen !

MFG

Wohan Dieg

So jetzt teste ich erst mal die Funktion um Anhänge anzuhängen. ^^ (hach, wie intelligent )

Höhö *suchsuch*

[edit] Sogar noch mit alter Sig. ^^

Geändert von Mopry (16.03.2004 um 22:35 Uhr)