Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

nohman Gast
    @wohan
    wirklich klasse Abe ich mag das kerlchen einfach wirklich großartig
    und auch der rest - super - wenn auch ein wenig klein (bei manchen sachen fällts mir schwer einzelheiten zu erkennen - oder ich brauch einfach ne neue brille )

@elektra
    ich beneide echt deine fantasie
    ich bin immer so fürchterlich einfallslos ....

<edit>
    jetzt auch noch was von mir - hab am freitag in der schule ein wenig mit opencanvas herumgespielt - das kam dabei heraus:
    http://www.8ung.at/nohman/bla.jpg

Geändert von nohman (28.02.2004 um 21:03 Uhr)

Haidoho ihr Meister aller Klassen ....* räusper*
    .....ich meine MICH8) ....nur Spass

Hier noch mal ein Bild von mir , " the Freak"

http://www.ystart.net/upload/20040228/1077985763.jpg

und hier nochmal in Farbumkehrung , doch ich weiß nich was mir besser gefällt

http://www.ystart.net/upload/20040228/1077985812.jpg

MFG

Wohan Dieg

yo!^^ danke! XD

@lunatic: ja, die Augen sind irgendwie nicht ganz perfekt...aber das motiv gefällt mir sehr gut!^^

@Wohan: woah! So einen will ich als Haustier! XD (bin für meinen ausergewöhnlichen geschmack bekannt...XD )

So, und nu nochma was von mir..iss nich fertig und wird es auch wohl nie...hab angst vor dem 2. auge! XD das wird bei mir imma schief >.< Stellt eine freundin von mir dar! Die is so'n kleines Catgirl! XD und deswegen hab ich sie halt mal gezeichnet...also eher erstmal nur skizziert...oder darf ich das überhaupt so nennen??? XD sieht nich aus wie ne skizze...*schnipp* Ich rede zu viel -.-"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken akia1.jpg  

@ Shina-chan

HUHA....geiles Mädel * lechtz, sabber*....aber leider fehlt ihr ein Auge

......öhm was für ein Viech meintest du eigendlich von mir was du als Haustier gerne hättest , vielleicht lässt sich da ja was machen

" Darktrosso"

"Rat in the Darkness"

MFG

Wohan Dieg

@ wohan: XD ich hab ja gesagt sie ist nich fertig! XD Und als Haustiere hätte ich am liebsten alle! ^^

Haidiho,

tach Leutz hier NOCHMAL ein Bild und eine kleine Anmerkung:

Alle Bilder können auch auf meine Homepage in einer Gallerie,betrachtet werden !!!!!

Bad Prof.

MFG

Wohan Dieg

Hier habt Ihr mal ein kleines Selbstpoträt von mir, dass ich gezeichnet habe, als mir in Wirtschaftslehre langweilig war (hust - habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich inzwischen ein extra Heftchen für Zeichnungen habe, weil meine Mutter meinte, es wäre unangebracht, in seine Schulsachen zu zeichnen? Da hat sie mir mit meinen über 20 Jahren echt noch ein Heftchen zum Zeichnen gekauft dafür dass ich dann doch in die Schulaufzeichnungen kritzel, die sehen dann nämlich besser aus ^^).

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die computercolorierte Version ^^

GRINS ^^

Ach wie HÜBSCH, ich schmelze gleich weg * mist schon passiert*

Wenn du wirklich so SÜSSSSSSSSSSSSSS aussiehst und auch schon über 20 bist ( würd ja gern mal wissen wiviel )......HOLA

Wir müßen mal einen Kaffe trinken gehen

MFG

Wohan Dieg

Hier mal ne' kleine gemütlige Dorfszene...

*klichmeandgetold*

Geändert von Talas (06.03.2004 um 00:41 Uhr)

*zu faul ist viel zu schreiben und deshalb sich einfach mach* Dickes lob an euch alle!!!

....*umguck* öhm..^^" ich hab da mal versucht nen Typen zu zeichnen! XD voll schrecklich..*überleg* oder hatte ich das schon geposted? o.O

naja...ich kann halt keine männas! :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k.c..jpg  

Shina-Chan: Schoene Skizze, der Gesichtsausdruck und der Haarstil haben es mir angetahn. Der Zopf ist nicht unbedingt ideal Lang, aber das traegt wenig zur Kritiksituation bei. Falls du das Bild beendest, solltest du die Bauchmuskelpartien noch etwas zur geltung kommen lassen.

Wuerde mich freuen spaeter aktuellere Versionen des Bildes zu sehen, sofern zu selbige machst. Benutze Tusche oder staerke die Linien mit einem Grafikbearbeitungsprogramm.

*nach Ewigkeiten auch mal wieder ein Bild postet*

Hmmm...hier hat sich ja einiges getan...freut mir!
    Macht weiter so, go go go!

Najo...hatte gestern Nacht auch mal wieder was gekrakelt,in letzter Zeit mach ich echt wenig und dann meistens nur Portraits...aber hach, das hier mag ich irgendwie^^

Ich frage mich, ob ich Virginie mal wieder zu ner Coloration breitschlagen kann, wenn ich noch ne ordentliche Outline-Version poste......Muahahahar! }

Okay, nehmts nicht zu ernst...ich bin nur eine arme Irre, die DMC2-Dante besser findet als DMC1-Dante...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dmc2.jpg  

@Evildeath: Danke für die tips!^^ Klar kann ich das collorieren!

@Vincent D. Vanderol: Ob 1 oder 2, Dante find ich immer geil!

@Wohan Dieg: Ich bin 23 ^^ (ja sicher darfst Du fragen, ich mache in der Regel kein Geheimnis aus meinem Alter ^^).

@Vince: Hum, erst mal rüberwachsen lassen und dann schaue ich einfach mal, wann ich dazu komme ^^

@ Virgine

Mist, knapp vorbei ist auch daneben ,
    da fehlt mir noch ein Jahr

MFG

Wohan Dieg

Shina-Chan: Kein Problem.

Vince: Die colorierung der Haare ist sehr gelungen, nur stoeren die kleinen Streifen, die Filzstifte bei letzterem hinterlassen ein wenig. Bessere das evtl. mit einem Grafikprogramm aus, oder - sofern du das nicht willst - versuche das ganze noch einmal mit Bunt- u.o. Filzstiften zu uebergehen.

Die Nase ist fuer meinen Geschmack etwas gross angesetzt, wenn das so beabsichtigt war ist das natuerlich etwas Subjektives. Die Schatten sind ebenfalls gelungen, das Ohr hat die richtige groesse. Zeichentechnisch ist es simpel aber gut, nur solltest du w.og. oben genannten colorierungs'fehler' - wenn ich so sagen darf - korrigieren. Insgesamt sehr schoen, mach weiter so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    @Vince: Hum, erst mal rüberwachsen lassen und dann schaue ich einfach mal, wann ich dazu komme ^^
    Muahahahahar! }

Habs gleich mal angehängt, sogar ordentlich ausgeputzt und mit mehr Details versehen^^

@Shina-Chan: WORD! Dante 4 Ever^^

@Evildeath: Danke für die Verbesserungsvorschläge! Beim nächsten Mal will ich dran denken, aber hier lohnt es sich IMO nicht^^
    Die Nasen zeichne ich übrigens immer etwas größer, ich kann die Manga typischen Stupsnasen nämlich nicht ab!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dmc2outlines.jpg  

Vince: Uh, uncoloriert gefaellt es mir schon besser. Liegt wohl auch daran, das ich definitiv schwarz/weiss -Fan bin. Hier kommen die Outlines aber schon viel besser rueber, was das Gesamtbild verbessert. Hoffe bald noch mehr von dir zu sehen.

Rah! Dante ist zum dahinschmelzen <.< *ich mag diesen blick* an den Proportionen kann ich nichts aussetzen da ich eh gerne diesen „kantigen“ Stil mag. ^^

Ich hab eben auch mal was neues gemalt, rein zufällig ist das mein Char im Forum RPG. Ich hab mir Mühe gegeben und es in einen mal gezeichnet *jetztkrampfinpfingernhat* ;_; aber so wirklich richtig toll es ist nicht geworden ;_; war auch zu faul um all die Vorarbeiten (man beachte die blauen Linien) und Flecken wegzumachen.

Ausserdem beneide ich alle begabten Menschen die ihre Bilder colorieren können. ;_;
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken valeska_.jpg  

Lunatic: Schoenes Bild. Etwas wenig Plastizitaet herrscht im Bild, und die Armpose ist physikalisch villeicht nicht ganz nachvollziehbar. Die Falten im Kleid und in der restlichen Kleidung sind wahrlich gelungen. Achte etwas auf dickere Outlines, falls du das Bild aktualisierst. Schau' das du dabei vorallem die Taille betonst, die zur allgemeinen 'schoenheit' der Frau beitraegt. Verpasse ihr evtl. noch das eine andere Schmuckstueck o. Assecoir mehr. Sehe ich richtig, dass das eine art Taenzeroutfit ist, was die Portraitierte Person traegt?