Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vorlon83:
    Zitat Zitat
    Ich war noch niemals allzu gut im Zeichnen von Phantasie Wesen ... da ich wenn ich es zeichne nicht nur ein Bild im Kopf habe sondern gleich ganz viele welche sich dann auch vermischen und dann kommt da sowas bei raus
    Das kenne ich! Son Problem hab ich auch, deswegen beschrenke ich
    mich ja auch nur auf menschenähnliche Wesen.
    Zitat Zitat
    ... also bitte ...... *entschuldigung*
    Du brauchst dich hier für garnichts zu entschuldigen, wir alle machen schließlich Fehler.

P.s.: Deine Ray ist übrigens echt gut. Nur ist der linke Schuh etwas zu kurz und zu spitz. Jetzt bin ich meine Kritick auch los geworden.

@Zocker:
    Zitat Zitat
    Feedback erwünscht.
    Kommt sofort!
    Die KOS-MOS sieht süß aus, obwohl es noch besser in Farbe aussehen würde.
    Beim anderen Bild find ich die Augen etwas seltsam. Du hättest die Pupille und die Lichtreflektion im Auge noch deutlicher machen sollen. Die Nase wirkt auch etwas klotzig aber ansonsten gefällt es mir recht gut.

So, jetzt zu meinem Bild. Ich hab die Elfe endlich fertig gekrigt. *freu* Und meiner Freundin hat sie sehr gefallen. *megafreu*
    Ich habs mit Buntstiften gemacht, aber nach dem Scannen sah es etwas komisch aus, deswegen hab ich es noch mit dem Computer bearbeitet. Die Farben sind auch ein Stück zu grell, aber seht einfach selbst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfe.jpg