Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    Erstmal danke für die vielen Komplimente, ich seid echt süß!

@Vorlon83:
    Dein letzes Bild gefällt mir richtig gut, besonders der Gesichtsausdruck. Ich find' du hättest nur das linke Auge etwas mehr andeuten oder die Haare, die es bedecken etwas länger machen sollen. So siehts aus als ob dort kein Auge ist.

Hier hab ich noch ein Bild von mir, aber diesmal nicht auf kariertem Pappier. ;P
    Das Original ist im DIN A3 Format. Ich will es meiner Freundin zum Geburtstag schenken, angemalt natürlich. Das wird ne' Arbeit!!!
    Deine Freundin kann sich echt freuen ein Solch ..... wunderschönes Bild von dir zum Geburtstag zu bekommen ( sieht einfach nur goilo aus ... ) die Outlines sind einfach nur Phänomenal ..... wenn ich denn überhaubt etwas kritisieren kann dann sind es die Finge .... ( vor allem Zeigefinger ) die sind mir proportional etwas naja zu dünn und lang ... aber nur ein ganz jklein wenig ....

Aber ansonsten ein Spitzen Bild ... wie ich finde ^^

Und damit das hier nicht so ein normaler Kommentar sein soll .... hier mal wieder eines von mir ....

Das soll Ray sein .... etwas auf Sexy .... getrimmt und naja ( das Bild ist aber auch net von mir sondern von einer Dojinshi ... ) also etwas abgezeichnet ^^ ..... vergebt mir ( hab aber nicht genau abgezeichnet einige Sachen habe ich weggelassen und andere widerrum hinzugeügt ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ray ( sailor moon ).jpg