aloha und ich grüße euch!
jaja, ich weiß, asche auf mein haupt, dass ich mich hier so lang nicht hab blicken lassen. werde demnächst auch mal wieder ein paar bilder einscannen, aber irgendwie..bin ich..zu faul. ächz. habe aber viel gezeichnet, da ich einen großen Pott copicmarker gekriegt habe. Uhahaha, meine, meine, meine!!! Okay, der Anfall ist vorbei...
wo steckt eigentlich das fräulein vanderol? ich will mich an ihren meisterwerken ergötzen!![]()
nun muss ich aber glatt doch noch ein bisschen mehr meinen senf dazugeben:
@neo-chan: ich find deinen stil gar nicht so schlecht, vielleicht etwas zu knallig für meinen geschmack, aber hey, wenigstens erkennt man sofort, dass das bild von dir stammt. und das schaffen nicht viele zeichner!![]()
@nohman: also, die Skizzen gefallen mir recht gut! Besonders die beiden "fertigen" Gesichter, die sind die echt gut gelungen. Und ja, Muskeln und Krams, sowas ist fies zu zeichnen, nicht wahr? Das Schwert schaut zwar ein bisserl so aus wie ein Brotmesser (peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich dachte, das ist ein brotmesser..), weil -wie schon erwähnt- die Schneide zu breit ist. Aber sonst fein!

), weil -wie schon erwähnt- die Schneide zu breit ist. Aber sonst fein!