Jetzt kommt wieder The World. Da ich keine Ahnung hab, wie man kopiert machs ich einfach noch mal.

1. Kapitel: Albtraum

1100101101001

Dieser Code sollte Helba immer im Kopf rumsupken. Seit er vor 4 Jahren Morgana zum zweiten Mal besiegt hatte, und sie ihm diesen Code zuflüsterte, musste er ununterbrochen dran denken. Das gesammte Spiel "The World" wurde nach diesem Vorfall zwei Monate vom Netz genommen, damit die Spuren dieses harten Kampfes beseitigt werden konnten. "Hey, Helba!" Die raue, bekannt wirkende Stimme riss Helba aus seinen Gedanken. "Bear. Bist du es?" "Na, klar! Wen hast du denn erwartet? Etwa Morgana? Die ist tot." Helba drehte sich um und wollte Bear begrüßen. Doch er sah schreckliches. Bear war von einem 65cm langen Dorn durchbohrt wurden, und hing leblos an der Ranke des Dorns. Helba wollte schreien, doch da durchbohrte ihn ein zweiter Dorn. Er schrie.

"NEEIIINNNN!" Helba wachte schweißgebadet in seiner 4-Raum Wohnung am Tokioter Stadtrand auf. Er suchte schlaftrunken nach dem Lichtschalter, betätigte ihn und erschrak erst mal über seine eigene Unordentlichkeit. Schnell zog er sich an, und fuhr zu seinem Bruder, welcher im Herzen Tokyos wohnte. Er klingelte 5-mal, als aber niemand die Tür aufmachte, ging Helba wieder zum Auto und fuhr zu seinem Büro. Als er wegging bewegte sich der Vorhang, aus dem sein Bruder traurig schaute. "Sorry, Satoshi. Aber mit deinem Albträumen musst du selbst fertig werden." Helba schloss die Tür zu seinem Büro auf, schaltete das Licht an und legte seine Jacke ab. Er schritt zum PC und aktivierte das Betriebssystem ALMIT. Satoshi bewegte den Cursor auf ein Symobol, er schloss den VR-Helm an und rief das Programm auf. Das Programm genannt "The World".

So! Ich habs noch etwas überarbeitet und jetzt habt ihr Kapitel 1. Übrigens Kapitel 2 und Kapitel 3 werden Rückblenden sein. Also bitte nicht böse sein. OK! Und bitte sagt mir eure Meinung.