Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

Wow, da läuft einem doch glatt ein Schauer über den Rücken, wenn man eure Bilder so sieht. ^^
    Obwohl man manchmal vielleicht meinen könnte ihr bräuchtet beide einen Therapeuthen.

Aber ich mag eure Bilder. ^^

Und sowas kommt bei langweiligen Projektpräsentationen heraus.

@Mopry: jep, das glaub ich auch manchmal. ^^
    Dein Mädel kommt ganz gut, aber irgendwie ist mir die zu "breit" um die Schultern und die ... rum.
    Die Schultern sitzen vielleicht etwas zu niedrig und bei dem Zopf weiss man nicht genau wo der jetzt hingehört, aber die Haare gefallen mir!

@Wohan: thx nochmal, dein Freak ist aber auch irgendwie cool, vom Stil her sind wir uns ja etwas ähnlich. ^^
    Aber alle Bilder kannst du dir dann ansehen wenn ich meine HP endlich wieder zum laufen bringe, kann noch ne weile dauern.

Hier mal was richtig Skizzenhaftes von mir, vielleicht in 10 Min oder so entstanden, aber der Ausdruck ist irgendwie einmalig. *g*

http://www.neosilence.de/userdata/zeichnungen/ugly.jpg

Hi leutz! *leisereingeschlichenkomm*

War schon länger nicht mehr hier, hat sich auch einiges in diesem Thread getan.
    @Ancient:
    Deine Bilder gefallen mir irgendwie. Die haben etwas interessantes an sich (sorry, besser kan ich mich nicht ausdrücken ).
    Du hast wohl einen starken Hang zum Düsteren. *gg*

@Wohan:
    Jo, da schließe ich mich mal meinem Vorgänger an. Dein Freak sieht eben richtig freakig aus (<= das war jetzt positiv gemeint).

Da wir hier schon in der düsteren Sparte sind will ich auch meinen Senf dazu tun und zwei Vampiere beisteuern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vampiere.jpg  

Hab zwar gerade keine Bilder auf Lager aber musste trotzdem mal wieder hier posten *_*

@Ancient: nyaaah der Stil ist (abartig) genial, einige deiner kreaturen erinnern mich schon fast ein wenig an die Tarot der Unterwelt Karten (Akron/H.R. Giger) die hier bei mir Rumfliegen. Früher hab ich irgendwie auch nur Viecher mit blutunterlaufenen Augen und zugenähten Mündern gemalt O.o (*den kranken blick hat und irre lach*)

@Mopry: *quietsch* die Skizze ist hübsch, aber Mara ist ja eh süss ^^;; ich mag ihre Haare irgendwie *_* (warte erst mal ab bis ich Caj gezeichnet hat *nihihihi* *irre lach nummer 2*)

@Artemis: *lechz* was soll ich noch groß über ein Bild sagen was so gut gelungen ist ? das Motiv ist irre schön und verdammt, du bist wirklich begabt *_*

<<< Kadusch. >>>

Eben entstandenes Rumgekritzel. Ich arbeite eventuell noch dran weiter, aber jetzt ruft erstmal Nathan der Weise. Uah.

Ähm wo fang ich den nu an

OK erstmal

@ Artemis

RESPEKT, verdammt gut gezeichnet !!!!!!!!

@ Acient

OH MANN ist din letztes Bild unheimlich , hat fast die Panik bekommen als ich es angeklickt habe ........mmmmuuahhh !!!!!

@ Mopry

DU HAST RECHT ICH BIN WRKLICH EINWENIG KRANK MMMMMMMUUUUUUAAAAAHHHH !!!!!!!!o_o }

NEIN ich kann auch anders aber das ist laaaaaaaaaangweilig

MFG

Wohan Dieg

Und hier noch was GANZ Krankes !!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scannen0003.jpg  

Weeeee viele andere Zeichner ^___^ ( sind hier iegendlich auch nen paar Animexxler bei? *mal so frag*)und auch noch so geniale *_*

Nyo..versuch ichs auch mal ( ich versuch mal von alt nach neu zu sortieren XD) >_<

Kingdom Hearts Fanart (die Augen sind irgendwie viel zu hell geworden , liegt daran dass mein Monitor recht dunkel ist und ich nie wirklich weiß wie meine Colos an "normalen" bildschirmen aussehn XD)

Santa Cloud

Valentinsbild für meinen Freund spielen beide gerne Ragnarök Online deswegen hab ich ihm meine Huntress gezeichnet

Krackelei aus meinem Skizzenbuch wieder meine Huntress und sein Knight aus RO ^^ ( wie man sieht hatte ich nichmal bock die Radiergummischnippsel vorm scannen richtig wegzumachen XD)

angefangene Engel-skizze (vieleicht mach ichs noch fertig)

Geändert von Chiemi (24.03.2004 um 18:45 Uhr)

Die Bilder sehen ja genial aus. ^^ *neidischwird*

Nur der Santa Cloud hat mir nicht so gut gefallen. Das Gesicht sah irgendwie merkwürdig aus.

Jedenfalls hab ich mal was in SD versucht. ^^
    Meinen erstes SD-Bild, also nicht lachen. ^^

Ist ausserdem ein bisserl schief eingescannt.

@Chiemi: nyah^^ die Bilder sind ja alle wirklich kawaii besonders das colorieren am PC beherrscht du gut *_*

@Mopry: ich find das gar nicht mal so schlecht, meine erste SD Zeichnung (irgendwo in diesen Thread) war dagegen irgendwie schlimm XD

Mir war heut in der Schule schrecklich langweilig und hab deswegen mal eine kleine Skizze von Caj gemacht *uwehehe* nicht ganz so dolle aber ich war auch irgendwie übermüdet =_=
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken caj.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra

Mir war heut in der Schule schrecklich langweilig und hab deswegen mal eine kleine Skizze von Caj gemacht *uwehehe* nicht ganz so dolle aber ich war auch irgendwie übermüdet =_=
    Ich find klasse!!! ^^
    Nur die Augen find ich etwas groß für ihn.

Aargh! ich mus üben üben üben!!!! *bleistiftvorelanzerbricht*

Irgendwie bin ich ja plötzlich im Wahn.....
    Ich muss diesen Charakter einfach immer wieder zeichnen. -__-

Naja, wenn sie (für mich) endlich gut aussieht, werd ich wohl endlich zur Ruhe kommen....

:3~

hmmm.. würde euch gerne mein neues zeigen, aber wenn ichs versuch abzuschicken, steht nur da "document contains no data" >_>
    HILFÄ =O

@ffstar: wenn du das Bild als Anhang hattest wüsste ich nicht was man da viel falsch machen könnte... vielleicht hast du ja bei der eingabe irgendwo ein Leerzeichen gelassen oder so ?

@Mopry: jaja, die Augen >.< gefallen mir auch noch nicht so recht, erst mal sind sie nicht so gut gezeichnet und dann wirklich zu groß O.O das lässt Caj irgendwie schon fast "niedlich" erscheinen XD
    mal zurück zu Mara- Im groben sieht das verdammt gut aus und ich mag ihre Pose aber versuch mal die Linien feiner und sauberer zu zeichnen, dann noch ein paar Details und das Bild müsste stimmen ^^

schöne Bilder hier.
    Besonders das von Artemis hat's mir angetan, der Stil ist einfach... whoooohooo!!
    achja, Chiemi, was ist denn ein "Animexxler"!? O_o Oder meinst du Animepixler?^^

So, hier noch meine aktuellste Zeichnung, jedenfalls was -fertige- Zeichnungen anbelangen. *g*
    EGO: http://www.neosilence.de/userdata/ze..._zeichnung.jpg
    Und hier die Coloration in PS: http://www.neosilence.de/userdata/zeichnungen/EGO.jpg
    Ich weiss, ist wieder etwas heftig, aber langsam bin ich an einen Status angelangt, an dem mich düstere Bilder einfach nichtmehr anmachen (zumindest wenn kein größerer Sinn dahinter steckt), und ich in tiefere Welten vordringen will. o_o

gruß,
    Ancient :blackmage

Zitat Zitat
    achja, Chiemi, was ist denn ein "Animexxler"!?
    <<< Click me >>>

S. Sektion Fanarts.

Moin Bild

So, probier ichs eben mal mit nem link ^^"
    Mal sehen obs klappt x'D
    Also, hier meine neue Zeichnung :P

http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/ffstar.jpg

Bitte gerade große Bilder grundsätzlich verlinken und nicht mit dem Image-Tag als Bild in einem Beitrag anzeigen lassen, sprengt mitunter den Rahmen und kann viel Ladezeit beanspruchen. Vielen Dank - Virginie

Geändert von Virginie (26.03.2004 um 00:05 Uhr)

So etwas kommt bei mir raus, wenn ich mich im Unterricht mal ... eh... mit außerschulischen Dingen beschäftige ^^

http://virchowa.de/pic/under-window.jpg

Ich fasse mich kurz,
    ICH BIN BEGEISTERT VON EUCH ALLEN UND EUEREN KUNSTWERKEN !!!

Aber hier wiedermal etwas von MIR........

Ich komme mal ab von den Charakter Bildern und zeige euch mal
    ein Raumschiff aus meiner SiFi Saga.

Es ist ein schiff der " Biogenenen" wie sie umgangsprachlich genannt werden !!!!´

Edit :

HEY wer hat sich mein Bild schon soo oft runter geladen OHNE mich zu fragen oder wenigstens ein Coment hier rein zu schreiben,
    GEMEIN
    Was solls, falls ihr mehr davon sehen wollt, postet nur. Ich noch ein paar

Edit :

IHR SCHWEINE, schon wieder ist mein Bild einmal runter geladen worden OHNE das sich jemand hier gemeldet hat, langsam werd ich sauer.
    Ihr könnt mich doch net hier so komentar los hängen lassen und einfach downloaden, DAS GEHT DOCH NICHT !!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken biojäger.jpg  

Geändert von Wohan (28.03.2004 um 19:41 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Und datda is wieder von mir!
    Diesmal wars Büro Braxis.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bow.jpg  

@ Dark Engel

SCHICK, das ist sooooo gemein ALLE können Charas zeichnen nur ICH net ....böööööööö

Aber dafür entwerfe ich gerne Raumschiffe , ÄTSCH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken biotransporter.jpg  

Die Raumschiffe sehn klasse aus.
    Aber diese Klaue von Handschrift und dann diese Rechtschreibfehler. ^^'
    Nun gut ich will nicht meckern und es mir auch mit niemandem verscherzen.

Und gleich kommt Lunatic's SD-Caj. ^^