@ Der Zocker
also ICH find dein "Alucard" Bild klasse ,
wirklich net schlecht,RESPEKT![]()
Ps. Nur EINS würde mich interessieren , hast du es aus dem Kopf gezeichnet oder von einer Vorlage abgezeichnet ??
@ Der Zocker
also ICH find dein "Alucard" Bild klasse ,
wirklich net schlecht,RESPEKT![]()
Ps. Nur EINS würde mich interessieren , hast du es aus dem Kopf gezeichnet oder von einer Vorlage abgezeichnet ??
--
jo!^^ der Alu is gut!^^ *keine Typen zeichnen kann*
--[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
( XD sorry wegen DP aba mit editieren hats net gefunzt...)
Also....hier dafür nochmal n mädel...hab sie nach jemandem gestaltet den ich sehr gut kenne!^^ -->mich! XD )
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
@ Der Zocker
Das Bild ist trotzdem Gut ;o)
ich ich schon in einem früheren Posting erwähnt habe
habe ich ne schicke Bildergalerie auf meiner Homepage von mir
--
Hiho,
Ein weiteres Bild von einem Zombie und nem' Goblin,
achtet auf die verquere Coloration XD
Ich hab den Alu mal am WE koloriert.^^
Hier!^^
melde mich in den Zeichenthread zurück^^
Bilder wie diese (siehe anhang) entstehen natürlich in der Schule. Der einzige Ort der genug langeweile aufweist damit man wirklich seinen kranken Fantasien freien Lauf lassen kann.
![]()
--Master Neclord is... googly goo!
@Ocelot: brr, deine Frauen machen mir angst. Hattest du dafür eine Vorlage oder sind die aus dem Kopf gezeichnet ? das nächste mal solltest du aber auf keinen fall die Lippen und Nasenkonturen so stark nachzeichnen, das wirkt nämlich extrem gekünstelt. Und Zähne zeichnen sollte man eigentlich nur dann machen wenn man schon recht viel Erfahrung hat, den meistens wirkt es nicht besonders gut in Bildern.
ansonsten scheint hier ja in moment keine besonders grosse kreative Phase zu sein, kann mich erinnern das vor einiger Zeit hier viel mehr gepostet wurde...![]()
Anhang: ebenfalls aus der Reihe "wenn man in der Schule nichts zu tun hat..."
Nee, ich benuutze doch keine Vorlagen... na ja, beim 2.Bild schon.![]()
Ich weiss, die Zähne sehen bei mir immer so mies aus, irgendwie lässt die Qualität aber auch nach beim Scannen...
Hui! XD Ich hab da mal was ausprobiert heut nacht um 2! :P wollte mal irgendwie nen anderen stil machen und hab mir mal gedacht: hey!^^ sowas kannste nich also machstes einfach mal! XD naj.... *räusper* sooo besonders ist es nicht aber ich mag es!(auch wenn die Qualität mies ist weil ich das ohne Vorzeichnen mit Kuli gemalt hab.)
![]()
@Lunatic Elektra
WOW deine Bilder echt klasse wenn nicht sogar GÖTTLICH aus , Respekt !!!!!!!!
MFG
Wohan Dieg
--
So. Da ich jetzt _ENDLICH_ in den Genuss eines Scanners gekommen bin, will ich auch mal hier was posten.
Was? Skizze zu meinem Spiel Dragontale (Planungsphase, RPGGenesis2004), Weißmagierin
Wie? Eingescannte Bleistiftzeichnung, am PC koloriert
Um (konstruktive) Kritik wird gebeten!
Das die Bleistiftlinien verwackelt sind weiss ich. ^^"
*ja! er hat endlich das Bild angenommen! jaaa!*
Geändert von Lord Phoenix (27.02.2004 um 22:57 Uhr)
@Wohan Dieg: auch wenn es ein wenig übertrieben, thx! ^^
@Shina-Chan: dein Bild, obwohl es recht einfach gezeichnet ist gefällt mir. Man könnte es sicher gut für irgendwas weiterverwenden.
@lunatic electra: Wow!^^ danke besonders wenn es von jemandem kommt der so gut zeichnet wie du!^^
Muss ich dem anderen schon recht geben! Du hast es drauf!
So und noch eins von meinen nächtlixhen aktionen! XD nur n gesicht...die schattierung war ursprünglich mit strichen..aba das sieht man nichmehr! XD naja....
![]()
@ Lunatic Elektra
Jup das vielleicht ein wenig übertrieben aber dafür mich dir sagen das dein letztes gerade nicht so wirklich gefallen hat, dem fehlt der Style der anderen
MFG
Wohan Dieg
PS: Hier mal zwei Bilder von MIR![]()
http://www.ystart.net/upload/20040227/1077916794.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040227/1077916836.jpg
--
Geändert von Wohan (28.02.2004 um 03:24 Uhr)
@Shina-chan: wah, der ist ja niedlich, ich will auch so einen Ava haben ;_;
@Wohan Dieg: erst mal Respekt für deine Bilder, der Stil ist erste Sahne.
Was Démoncre angeht hast du recht, die Zeichnung ist eher schnell entstanden und mir fehlte da die Ausdauer. Sie gehörte zu einer Reihe von Skizzen die zu einer Planung eines Vampir rpgs dienen sollte- es ging da erst einmal nur um den Ersten Eindrucks des Charakters. (also Blick, Haare, Gesichtsausdruck)
Ich werde sie demnächst alle mal richtig zeichnen und dabei auch mehr auf die Details achten...
Zu den Skizzen gehört auch das Bild im Anhang ^^ mittlerweile find ich es auch nicht mehr so gut aber auch das wird noch überarbeitet.
WOW , wieder mal ein klasse Bild von Lunatic
( außer bei den Augen müßtest du noch was machen, nur so ein weißer Fleck sieht einwenig dösig aus )
Hier noch mal wa sanderes von mir![]()
http://www.ystart.net/upload/20040228/1077923502.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040228/1077923532.jpg
MFG
Wohan Dieg
--