Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Der Zocker
    also ICH find dein "Alucard" Bild klasse ,

wirklich net schlecht,RESPEKT

Ps. Nur EINS würde mich interessieren , hast du es aus dem Kopf gezeichnet oder von einer Vorlage abgezeichnet ??

jo!^^ der Alu is gut!^^ *keine Typen zeichnen kann*

( XD sorry wegen DP aba mit editieren hats net gefunzt... )

Also....hier dafür nochmal n mädel...hab sie nach jemandem gestaltet den ich sehr gut kenne!^^ -->mich! XD )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vaila-char.jpg  

Is abgezeichnet, schwer wars aber trotzdem^^
    War ne ziemlich kleine Vorlage die ich hatte.

@ Der Zocker

Das Bild ist trotzdem Gut ;o)

ich ich schon in einem früheren Posting erwähnt habe
    habe ich ne schicke Bildergalerie auf meiner Homepage von mir

Hiho,
    Ein weiteres Bild von einem Zombie und nem' Goblin,
    achtet auf die verquere Coloration XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fertiges bild.png  

Ich hab den Alu mal am WE koloriert.^^
    Hier!^^

melde mich in den Zeichenthread zurück^^

Bilder wie diese (siehe anhang) entstehen natürlich in der Schule. Der einzige Ort der genug langeweile aufweist damit man wirklich seinen kranken Fantasien freien Lauf lassen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eatmorefish.jpg  

Hiho,

Also da hab ich auch mal wieder was :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stadtwache.png  

@Talas
    Sieht gut aus, die Haare gefallen mit besonder gut

@All
    Nun mach ich auch mal 2 Bilder rein, ich hab mich eigentlich nicht getraut, da es keine Anime-, Mangapics sind... Ich zeichne unglaublich gerne das weibliche Geschöpf, Männer sind ja langweilig,:lolx:

Frau1

Frau2

@Ocelot: brr, deine Frauen machen mir angst. Hattest du dafür eine Vorlage oder sind die aus dem Kopf gezeichnet ? das nächste mal solltest du aber auf keinen fall die Lippen und Nasenkonturen so stark nachzeichnen, das wirkt nämlich extrem gekünstelt. Und Zähne zeichnen sollte man eigentlich nur dann machen wenn man schon recht viel Erfahrung hat, den meistens wirkt es nicht besonders gut in Bildern.

ansonsten scheint hier ja in moment keine besonders grosse kreative Phase zu sein, kann mich erinnern das vor einiger Zeit hier viel mehr gepostet wurde...

Anhang: ebenfalls aus der Reihe "wenn man in der Schule nichts zu tun hat..."
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken angels fall first.jpg  

Nee, ich benuutze doch keine Vorlagen... na ja, beim 2.Bild schon.
    Ich weiss, die Zähne sehen bei mir immer so mies aus, irgendwie lässt die Qualität aber auch nach beim Scannen...

Hui! XD Ich hab da mal was ausprobiert heut nacht um 2! :P wollte mal irgendwie nen anderen stil machen und hab mir mal gedacht: hey!^^ sowas kannste nich also machstes einfach mal! XD naj.... *räusper* sooo besonders ist es nicht aber ich mag es! (auch wenn die Qualität mies ist weil ich das ohne Vorzeichnen mit Kuli gemalt hab.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vaila-ava.jpg  

@Lunatic Elektra

WOW deine Bilder echt klasse wenn nicht sogar GÖTTLICH aus , Respekt !!!!!!!!

MFG

Wohan Dieg

So. Da ich jetzt _ENDLICH_ in den Genuss eines Scanners gekommen bin, will ich auch mal hier was posten.

Was? Skizze zu meinem Spiel Dragontale (Planungsphase, RPGGenesis2004), Weißmagierin
    Wie? Eingescannte Bleistiftzeichnung, am PC koloriert

Um (konstruktive) Kritik wird gebeten!
    Das die Bleistiftlinien verwackelt sind weiss ich. ^^"

*ja! er hat endlich das Bild angenommen! jaaa!*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken white_mage_resized.jpg  

Geändert von Lord Phoenix (27.02.2004 um 22:57 Uhr)

@Wohan Dieg: auch wenn es ein wenig übertrieben, thx! ^^

@Shina-Chan: dein Bild, obwohl es recht einfach gezeichnet ist gefällt mir. Man könnte es sicher gut für irgendwas weiterverwenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken démoncre.jpg  

@lunatic electra: Wow!^^ danke besonders wenn es von jemandem kommt der so gut zeichnet wie du!^^
    Muss ich dem anderen schon recht geben! Du hast es drauf!

So und noch eins von meinen nächtlixhen aktionen! XD nur n gesicht...die schattierung war ursprünglich mit strichen..aba das sieht man nichmehr! XD naja....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shina-ava.jpg  

@ Lunatic Elektra

Jup das vielleicht ein wenig übertrieben aber dafür mich dir sagen das dein letztes gerade nicht so wirklich gefallen hat, dem fehlt der Style der anderen

MFG

Wohan Dieg

PS: Hier mal zwei Bilder von MIR

http://www.ystart.net/upload/20040227/1077916794.jpg
    http://www.ystart.net/upload/20040227/1077916836.jpg

Geändert von Wohan (28.02.2004 um 03:24 Uhr)

@Shina-chan: wah, der ist ja niedlich, ich will auch so einen Ava haben ;_;

@Wohan Dieg: erst mal Respekt für deine Bilder, der Stil ist erste Sahne.

Was Démoncre angeht hast du recht, die Zeichnung ist eher schnell entstanden und mir fehlte da die Ausdauer. Sie gehörte zu einer Reihe von Skizzen die zu einer Planung eines Vampir rpgs dienen sollte- es ging da erst einmal nur um den Ersten Eindrucks des Charakters. (also Blick, Haare, Gesichtsausdruck)
    Ich werde sie demnächst alle mal richtig zeichnen und dabei auch mehr auf die Details achten...

Zu den Skizzen gehört auch das Bild im Anhang ^^ mittlerweile find ich es auch nicht mehr so gut aber auch das wird noch überarbeitet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken valerian_is_black.jpg  

WOW , wieder mal ein klasse Bild von Lunatic ( außer bei den Augen müßtest du noch was machen, nur so ein weißer Fleck sieht einwenig dösig aus )

Hier noch mal wa sanderes von mir

http://www.ystart.net/upload/20040228/1077923502.jpg
    http://www.ystart.net/upload/20040228/1077923532.jpg

MFG

Wohan Dieg