Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

  1. #61

    nohman Gast
    @ artemis
    wow - das bild gefällt mir sehr gut
    eine hand passt wieder nicht so recht, aber was solls ^^

    btw zum colorieren benutze ich openCanvas (wie auch oben erwähnt )
    mehr infos gibts unter www.portalgraphics.net

  2. #62

    Vorlon83 Gast
    so hier ich habe es mal versiucht und bin kläglich gescheitert ... naja ... ( in echt sieht es besser aus ... (scheiss scanner grml) >.<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dark-kun.jpg  

  3. #63
    sind hier eigentlich nur manga zeichnungen erlaubt bzw. seht ihr sowas am liebsten?
    @Artemis: Whoa krass, und dass in nur einer freistunde?

  4. #64

    Vorlon83 Gast
    @jabbabba.....

    Naja ich denke mal das du hier auch einen selbstgezeichneten Apfel oder sonstiges Stillleben ( 3 "l" wow ^^ ) .... aber ich denke mal das halt die meisten hier Manga/Anime variationen am interesantesten finden ( spreche eigendlich für mich ^^ ) und naja aber normale Menschen oder so kann man ja auch zeichnen ^^ oder häuser ^^ ... aber so Phantasie bezogen find ich es schöner .....

    so und hier wieder eines von mir ^^ ... diesmal ist es Lelis aus Neji ... falls sie jemand kennt ^^
    Achja .. und des übergemalte soll so sein ^^ ( finde ich Atmosphärischer )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lelis.jpg  

    Geändert von Vorlon83 (31.01.2004 um 18:18 Uhr)

  5. #65
    @Artemis: Haleluja! o.O Wenn ich DAS nur auch könnte....

    Ähm ja...und hier gibts auch gleich den Beweis dass ich es nicht kann! XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alec-skizze2.jpg  

  6. #66

    Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    @Artemis: Haleluja! o.O Wenn ich DAS nur auch könnte....

    Ähm ja...und hier gibts auch gleich den Beweis dass ich es nicht kann! XD
    O_O.... ich weiss gar nicht was du hast .... sooooo schlecht is es nicht .... aber um an Artemis ran zu kommen muss man schon lange zeichnen denke ich ..... *ich wünschte ich könnte des auch sooo gut T_T*

  7. #67
    XD Wir sind alle Artemis verrückt!

    Ich hab aber ehrlich gesagt nicht die gedult was vernünftiges zustande zu bringen...ich bin dan immer gleich deprimiert! XD

    Naja, hier ist nochwas.(aba kein Mensch! XD )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lunachi.jpg  

  8. #68
    Ist zwar keine richtige Zeichnung, aber ich stells trotzdem mal hierein. Ist mal was für Bob and George Fans.^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mmcomic.png  

  9. #69
    Erstmal danke für die vielen Komplimente, ich seid echt süß!
    Zitat Zitat
    XD Wir sind alle Artemis verrückt!
    ... ...

    @Vorlon83:
    Dein letzes Bild gefällt mir richtig gut, besonders der Gesichtsausdruck. Ich find' du hättest nur das linke Auge etwas mehr andeuten oder die Haare, die es bedecken etwas länger machen sollen. So siehts aus als ob dort kein Auge ist.

    @Shina-chan:
    Die Katze ist ja soooooo knufig! *knuddelnwill*
    Wenn es die als Stofftier gebe würde ich mir sofort eine kaufen!!

    Hier hab ich noch ein Bild von mir, aber diesmal nicht auf kariertem Pappier. ;P
    Das Original ist im DIN A3 Format. Ich will es meiner Freundin zum Geburtstag schenken, angemalt natürlich. Das wird ne' Arbeit!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfe 1 kopie.jpg  

  10. #70
    @ Artemis: Whoah! Die Elfe ist der Hammer!! o.O!!!! *auch sowas können will*
    Und Die Katze gibts leida nich als stofftier weil das unser zukünftiges Maskotchen sein wird! XD wird ne coole seite... und danke!^^ ich find sie auch süß.

  11. #71
    Wow, nette bilder

    Da muss ich gleich auchmal eins von mir anhängen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image3.jpg  

  12. #72

    Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    Erstmal danke für die vielen Komplimente, ich seid echt süß!

    @Vorlon83:
    Dein letzes Bild gefällt mir richtig gut, besonders der Gesichtsausdruck. Ich find' du hättest nur das linke Auge etwas mehr andeuten oder die Haare, die es bedecken etwas länger machen sollen. So siehts aus als ob dort kein Auge ist.

    Hier hab ich noch ein Bild von mir, aber diesmal nicht auf kariertem Pappier. ;P
    Das Original ist im DIN A3 Format. Ich will es meiner Freundin zum Geburtstag schenken, angemalt natürlich. Das wird ne' Arbeit!!!
    Deine Freundin kann sich echt freuen ein Solch ..... wunderschönes Bild von dir zum Geburtstag zu bekommen ( sieht einfach nur goilo aus ... ) die Outlines sind einfach nur Phänomenal ..... wenn ich denn überhaubt etwas kritisieren kann dann sind es die Finge .... ( vor allem Zeigefinger ) die sind mir proportional etwas naja zu dünn und lang ... aber nur ein ganz jklein wenig ....

    Aber ansonsten ein Spitzen Bild ... wie ich finde ^^


    Und damit das hier nicht so ein normaler Kommentar sein soll .... hier mal wieder eines von mir ....

    Das soll Ray sein .... etwas auf Sexy .... getrimmt und naja ( das Bild ist aber auch net von mir sondern von einer Dojinshi ... ) also etwas abgezeichnet ^^ ..... vergebt mir ( hab aber nicht genau abgezeichnet einige Sachen habe ich weggelassen und andere widerrum hinzugeügt ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ray ( sailor moon ).jpg  

  13. #73

    Vorlon83 Gast
    naja ich habe da noch was für euch deswegen ... verbeuge iuch mich vor euch um mich zu entschuldigen weil naja wie soll ich sagen .... doppelpost ( nerv )

    Das bild zeigt Nagi Souichirou aus dem Manga Tenjo Tenge ..... falls den jemand kennt .... ich liebe diesen Manga ... habe alle 10 Bände ( Scanlations )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken der drachen.jpg  

  14. #74
    Whoa! die ray ist echt gut find ich!^^ nur das eine auge stört mich irgendwie..ist das etwas kleiner? *selber nich weiß warum* Und den Drachen und den Typen mag ich auch!^^ nur das ich beim drachen nich viel erkennen konnte o.O...

  15. #75

    Vorlon83 Gast
    Naja bei dem Drachen war das auch ein ding der unmöglichkeit .... der wollte mir nicht so gelingen wie ich es wollte ... aber naja was soll ich machen.

    Ich war noch niemals allzu gut im Zeichnen von Phantasie Wesen ... da ich wenn ich es zeichne nicht nur ein Bild im Kopf habe sondern gleich ganz viele welche sich dann auch vermischen und dann kommt da sowas bei raus ... also bitte ...... *entschuldigung*

  16. #76
    Hier nun auch mal ein paar Bilder von mir.
    Nich der Gipfel des Machwerks aber doch ganz nett^^
    Chibi KOS-MOS
    Ergebniss einer Pädagogik Doppelstunde^^

    Feedback erwünscht.

  17. #77
    @Vorlon83:
    Zitat Zitat
    Ich war noch niemals allzu gut im Zeichnen von Phantasie Wesen ... da ich wenn ich es zeichne nicht nur ein Bild im Kopf habe sondern gleich ganz viele welche sich dann auch vermischen und dann kommt da sowas bei raus
    Das kenne ich! Son Problem hab ich auch, deswegen beschrenke ich
    mich ja auch nur auf menschenähnliche Wesen.
    Zitat Zitat
    ... also bitte ...... *entschuldigung*
    Du brauchst dich hier für garnichts zu entschuldigen, wir alle machen schließlich Fehler.

    P.s.: Deine Ray ist übrigens echt gut. Nur ist der linke Schuh etwas zu kurz und zu spitz. Jetzt bin ich meine Kritick auch los geworden.

    @Zocker:
    Zitat Zitat
    Feedback erwünscht.
    Kommt sofort!
    Die KOS-MOS sieht süß aus, obwohl es noch besser in Farbe aussehen würde.
    Beim anderen Bild find ich die Augen etwas seltsam. Du hättest die Pupille und die Lichtreflektion im Auge noch deutlicher machen sollen. Die Nase wirkt auch etwas klotzig aber ansonsten gefällt es mir recht gut.

    So, jetzt zu meinem Bild. Ich hab die Elfe endlich fertig gekrigt. *freu* Und meiner Freundin hat sie sehr gefallen. *megafreu*
    Ich habs mit Buntstiften gemacht, aber nach dem Scannen sah es etwas komisch aus, deswegen hab ich es noch mit dem Computer bearbeitet. Die Farben sind auch ein Stück zu grell, aber seht einfach selbst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfe.jpg  

  18. #78
    @Zocker:

    Hehe, der Comic ist genial .

    Die Zeichnunge .. das Mädchen ist recht knuffig, coloriert würde es sicher besser kommen. Versuche mal das Gesicht etwas eckiger zu zeichnen, dann sieht sie nen bissl älter aus, oder war das so vorgesehen ^^ ?

    Das zweite Bild .. die Nase ist etwas groß, ansnsten ne sehr schicke Skizze. Mach daraus mal nen Character.

  19. #79
    Da ich leider kein Wepspace habe kann ich euch nur meine Hompage ans Herz legen, dort habe ich nämlich eine schicke Gallerie aufgebaut !!!!


    www.granit-created.beep.de

  20. #80

    Für Hellsing-Fans

    Ich hab noch was eingescannt.
    In den Sommerferien abgezeichnet. Mein armer Multiliner hatte keinen Tropfen mehr inne
    Alucard
    Ich weiss, die Schrift aufer Knarre fehlt und die Schraffur annem Ärmel(?) sieht Scheiße aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •