Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

  1. #41

    nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ...
    öhm, was ist das links neben dem baum? ein dämon o.ä.?
    anatomietraining muskelverläufe usw - hasse sowas zwar, aber irgendwann muss ichs können

    sonst - der baum wurde von nem uralten donald duck comic inspiriert, den ich hier herumliegen hab und das schwert soll eigentlich kein samuraischwert sein (ich hasse samurais )

    sonst gibts natürlich kein feedback aufs feedback (hast ja sowieso recht ^^)

  2. #42

    Vorlon83 Gast
    So *sichauchmalwiederhiermeldentut*

    Ich will euch mal meine neueste kritzeei zeigen ^^

    habs mit Copic und mit Bleistifft gezeichnet ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken swscan00013.gif  

  3. #43
    *auchmalwiedrehierblickenlassobwohlehkeinermeinenstylmag* ^^"

    Hmnn, das bild habbich bei meiner oma gemalt, darum hatz nur ne nicht wirklich gute buntstiftcolo ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ny-01.jpg  

  4. #44
    aloha und ich grüße euch!
    jaja, ich weiß, asche auf mein haupt, dass ich mich hier so lang nicht hab blicken lassen. werde demnächst auch mal wieder ein paar bilder einscannen, aber irgendwie..bin ich..zu faul. ächz. habe aber viel gezeichnet, da ich einen großen Pott copicmarker gekriegt habe. Uhahaha, meine, meine, meine!!! Okay, der Anfall ist vorbei...
    wo steckt eigentlich das fräulein vanderol? ich will mich an ihren meisterwerken ergötzen!
    nun muss ich aber glatt doch noch ein bisschen mehr meinen senf dazugeben:
    @neo-chan: ich find deinen stil gar nicht so schlecht, vielleicht etwas zu knallig für meinen geschmack, aber hey, wenigstens erkennt man sofort, dass das bild von dir stammt. und das schaffen nicht viele zeichner!
    @nohman: also, die Skizzen gefallen mir recht gut! Besonders die beiden "fertigen" Gesichter, die sind die echt gut gelungen. Und ja, Muskeln und Krams, sowas ist fies zu zeichnen, nicht wahr? Das Schwert schaut zwar ein bisserl so aus wie ein Brotmesser (peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich dachte, das ist ein brotmesser..), weil -wie schon erwähnt- die Schneide zu breit ist. Aber sonst fein!

  5. #45

    nohman Gast
    wie kann man nur zu faul zum scannen sein?

    @neo
    ich mag zwar deinen stil nicht, aber ich liebe buntstift-colos ^^ gefällt mir viel mehr als dieses pc-zeugs

    @vorlon
    kommt es nur mir so vor, oder ist das bild irgendwie verschwommen? ist dadurch ein wenig unangenehm zu betrachten (eventuell nochmal scannen? kA worans liegt)


    auch wieder was von mir
    http://www.8ung.at/nohman/hrgiger.jpg (<- HR Giger - mein lieblingsmaler )
    ich weiß - hat noch viele fehler, aber als mein erster schritt in richtung realismus bin ich schon sehr zufrieden damit ^^

  6. #46
    ich bin grad dabei möglichste viele und möglichst viele verschiedene sachen aus möglichst vielen blickwinkeln zu zeichnen, will ja schließlich pro werden ^^

    öhm, hier:
    http://lizzynet.de/home/mangap/sw0rd0r.JPG
    ist von gestern abend das bild

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Margherita
    wo steckt eigentlich das fräulein vanderol?
    At your service!!! Dich hab ich hier ja schon ne Weile nicht gelesen...und du hast Copics????

    Auch will...

    Naja, ich hab gekrakelt...ein recht schnörkeliges Schwert...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sepultum.jpg  

  8. #48
    seit wann gebts denn hier ein fanart forum???
    Hätt ich n scanner würd ich jetz auch hier posten. wollte aber nur sagen das ich den stil von neo voll hamma finde, was habt denn ihr alle dagegen? Hast du doch bestimmt noch mehr von oder?

  9. #49
    Juchu, jemand der meinen styl mag XD
    Thx jabbabba, sehr aufbauend ^^
    Darauf werd ich gleich noch n paar picsos posten XD

    Naruto, Sakura & Sasuke <- ein bild das ich mal für sitemaster ausm ZFB gemalt hab

    Neo & Yuji

    Neo mit nem neuen Schwert

  10. #50
    Hi Leutz!

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder.

    @Vinc: Das Schwert sieht echt hammer aus! Mir gefällt besonders der Griff mit dem Drachenkopf. Aber etwas hab ich noch zu kritisieren. Eigentlich könnte man das Schwert ohne große Verletzungsgefahr garnicht halten, da einem der lange Stachel, der vom Griff ausgeht, einem in die Hand stechen würde. Aber das ist nur ein kleines Manko.
    Ansonsten wieder mal top!

    Hier hab ich mal eine Zeichnung von mir, die ich in zwei Freistunden in der Schule angefertigt habe. Eigentlich gefällt sie mir nicht so richtig, da ich schon wieder tausende von Fehlern entdeckt habe, einer ist desonders auffällig. den hab ich aber erst bemerkt, als ich beinahe fertig war und er nicht mehr zu beheben war .
    Ich sag aber nicht welcher das ist, mal sehen, ob jemand ihn findet.

    Naja, seht einfach selbst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schwarz-weiß skize.jpg  

  11. #51

    Vorlon83 Gast
    so ich mal wieder also bitte bewerten ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken freiheit.jpg  

  12. #52

    Vorlon83 Gast
    also ich weiss net ob des erlaubt ist aber naja ich mach nen doppelpost ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fürsemra.jpg  

  13. #53

    nohman Gast
    @ artemis:
    irre ich mich oder geht da ein daumen ab?
    sonst muss ich sagen sehr schön
    @vorlon
    beim ersten kommt es mir so vor, als sei die nase ein wenig falsch platziert. und die schatten stimmen auch nicht überall (sofern ich das erkennen kann). aber sehr coole perspeektive muss ich sagen.
    beim zweiten fällt mir so auf die schnelle nichts zu kritisieren auf, außer den teils ziemlich langen fingern

    so - meine tätigkeit während des heutigen nachmittagsunterricht (teilweise weiß ich selber nicht mehr, was ich mir dabei gedacht hab )
    diverses

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    @ artemis:
    irre ich mich oder geht da ein daumen ab?
    Jup, du hast es erfasst!
    Wie gesagt habe ich den Fehler erst gemerkt, als er nicht mehr zu beheben war, oder zumindest nicht ohne das ganze Bild zu versauen.
    Echt gut beobachtet!

  15. #55

    Vorlon83 Gast
    Hier bin ich mal wieder und lasse diesmal einen kleinen Dark-san hier .... sagt mir bitte was ihr denkt ^^ ......

    Danke im Vorraus !! ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dark yuhuuuuu ^^.jpg  

  16. #56
    Wow, ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, irgendetwas zu zeichnen ^^ Und sogar endlich mal mit den Copic Markern coloriert... na ja, bin eigentlich eher enttäuscht, denn das mit den einheitlichen Flächen bekomme ich irgendwie nicht hin o_O

    (Und ja, ich habe extra Copic Marker PAPIER! *grummel*)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken thesky.jpg  

  17. #57
    Hiho,

    Da melde auch ich mich mal wieder ^^
    Und damit ich meine selbstgestellten Regeln nicht breche xD

    @Virginie:
    Also mir ist das Gesicht irgendwie zu Chubbi,
    bzw. Chibbi mäßig, am Körper an sich hab ich nichts auszusetzen ^^
    Sonst fällt mir noch auf das die Finger etwas unproportional sind...

    Gesammt 3/5

    @Vorlon:

    Also ich finde es sehr schön,
    das einzige was mir nicht gefällt,
    ist die Nase, etwas Hammerhai like,
    zu spitz vieleicht, ka ^^

    Gesammt 4/5

    So, aber liebe Kinderlein,
    ich hab auch noch was für euch :P

    *klick mich und
    seh*


    Bitte um bewertung... ^^

    Cy a Paul

    Geändert von Talas (25.01.2004 um 23:18 Uhr)

  18. #58
    Ashita e~.

    Das rechte -bzw. von Chrno aus gesehen das linke- Auge ist mir irgendwie etwas verrutscht. Hm.

    Zitat Zitat
    *klick mich und
    seh*
    Äh. Da stimmt von vorne bis hinten überhaupt nichts? Kopf ist viel zu länglich, der Hals ist unförmig, die Nase deplaziert, Nasenbein auch zu weit gezogen, der Mund viel zu schief, die Haarsträhnen sind nicht gerade räumlich dargestellt (Moment, das ist allgemein nichts auf dem Bild.), der Übergang zwischen Hals und Schultern/Klamotten falsch und die Colorierung recht grottig. Öhm. Ja.

  19. #59

    nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.

    Das rechte -bzw. von Chrno aus gesehen das linke- Auge ist mir irgendwie etwas verrutscht. Hm.
    ach - ein bischen schielen schadet nie
    aber gefällt mir gut - schöne inkerei

    hier ein bildchen von mir zu nem rpgmaker-spiel-chara eines bekannten von mir (ich hoffe mal es stört ihm net, dass ich es ein wenig herumzeige)
    http://www.8ung.at/nohman/xhero.png
    bleistiftskizze+opencanvas - meine üblichen anatomischen fehler und andere 'patzereien' sind wie üblich dabei ^^

  20. #60
    @unfixable. :
    Yo, sieht echt gut aus nur die Reflexionen auf den Haaren sehen etwas plump aus.

    @nohman:
    Die Choloration sieht schön aus, nur die Augen sind irgendwie komisch. Der Typ scheint ins Leere zu starren. Die Pose find ich persönlich etws lahm. Da sollte mal mehr action rein.
    Mit was hast du das Bild eigentlich choloriert? Würd mich mal interessieren.

    So, jetzt hab ich hier aber auch ein Zeichnung. Ist wieder innerhalb einer Freistunde in der Schule enstanden . Nächstesmal näme ich mir normales Papier in die Schule mit, diese Kästchen stören richtig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4-arms.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •