Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

  1. #301
    <<< Kadusch. >>>

    Ich zeichne zwar in letzter Zeit eher realistisch, aber etwas Anime-Stil zwischendurch kann nie schaden.

  2. #302

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Na gut, dan mach ich es halt einselt. Aber wenn man so viele hinter ein ander macht siet das so doof aus. Warte ich halt immer ein bischen.

    @Vincent D. Vanderol: Oh, man du hast recht.
    Ich überarbeite das noch mal.
    Eigentlich wollte ich mit den beiden eine Geschichte machen. Aber mir fällt im moment nix ein.
    @All! Wenn jemand ne idee hatt, dann nur her damit!
    Also die geschichte heißt: Fallen Angel
    Der Junge ist: Dragon
    Das Medel heist: Yori
    Please! Forschläge an mich. Ich brauch unbedinkt einen Geistes Blitz. Für ne gute Story!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0022.jpg  

  3. #303
    Hui, ist ja recht viel passiert seitdem ich hier zum letzten mal reingeschaut hab.

    @Vinc: Wow, wiedermal ein sehr schönes pic. Das Wasser um das Schwert ist besonders schön gelungen. Was hast du eigentlich, der Typ sieht doch garnicht aus wie Tidus.

    @unfixable: Du könntest auch öfters im Anime-Stil zeichnen, sieht nämlich verdammt gut aus. Obwohl mir die rechte Person besser gefällt, der Blick und die Haare sind einfach nur spitze.

    So, hab auch nicht mehr viel Zeit zum schreiben, muss doch schlafen gehen, morgen ist immerhin wieder Schule.
    Also, hier ist ne' kleine Skizze von mir, ist heute Nachmittag aus langeweile entstanden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken duo2.jpg  

  4. #304
    Ich mache es mal kurz und schmerlos.

    Dieser Thread hat die goldene 300 erreicht und überschritten und hier geht es weiter.

    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •