Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wohan

*sitzt mit funkelnden Augen vor der World Map*

Ich kann dich nur dick loben. Nicht jeder würde sich damit doviel Mühe geben. Hast ja mal geschrieben zu machst das Pixel für Pixel.. ^^

Und hier mal wieder was von mir. Da schreib ich einmal was in den Mogerator Thread und schon beschäftigt mich das ne ganze Englisch Stunde lang....
    Aber ich zeigs hier. *sich nicht traut das in den Thread zu posten*

*schon das Gelächter hört*

@ Mopry

Was willst du denn, das Bild ist doch ......COOOOLLL !!

und wegen den "Pixel für Pixel", jo stimmt schon....aber net soooo ganz die Großen Flächen mach ich natürlich mit dem Farbtopf, geht einfach schneller aber die Häuser, Flüsse, Wälder oder des gleichen mach ich Pixel für pixel das stimmt schon und es ist wirklich eine haufen Arbeit........*puh*

Danke ;_;
    Das baut auf ;_;
    Wirklich ;_;

Aber ich trau mich trotzdem nicht, das in den Mogerator Thread zu posten........

Wenn du es nicht tust, werde ich es tun! Also sieh zu das du in den QFRAT kommst!

Teilweise echt genial, was man hier so findet! Ich möchte nicht auf jedes Bild einzeln eingehen, dazu bin ich zu selten hier, aber wie gesagt, malt nur kräftig weiter, Talent kriecht förmlich aus allen Ecken...

Von mir heute mal ein Bild von einem meiner Bücher,"Chroniken des blutigen Mondes - Der Bolero der Geister", bitte kritisiert das mal, das sieht komisch aus, aber ich hab keinen Schimmer, warum!! (Bitte nicht über den Bleistift meckern, das ist meine Domäne! )

Achso, dass dem einen dort der Arm fehlt, ist richtig, kein Zeichenfehler.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:09 Uhr)

Ich würde sagen dem Kopf fehlt ein Lörper. ^^
    Oder war das beabsichtigt?
    Ansonsten vielleicht noch die spitzen Schuhe, die etwas merkwürdig zum Rest aussehen.
    Und dann eventuell noch der (vorhandene) Arm des rechten....

Aber eigentlich find ich es klasse. ^^

Mir fällt grad auf, das mir ein ganzer ordner Zeichnungen fehlt....

Naja, kriegt ihr erst mal die Mischung aus Fledermaus, Pekinesen und Löwen, der eigentlich mal Gallef werden sollte.

[edit] So, Bilder ausgetauscht. Und hier ein versauter Gallef....

Übrigends, die Viecher, die manchmal irgendwo im Bild rumschwirren. Die mit den großen Brillengläösern.
    das sind kleine Selbstbildnisse......

[edit#2] *heul* Jetzt wollt ich das Bild ändern, aber es wird immer noch diese dämliche 'Hentai-Putte' *wie konnte er sie nor so nennen!!*....

Geändert von Mopry (17.04.2004 um 00:22 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Der Hund ist doch goldig!
    Mit schlapp Ohren fieleicht noch goldiger!
    haste jut jemacht Moprychen.

Was du siehst den Köter?????? *sorry*

Bei mir kommt immer nur dieser Engel/'Hentai-Putte' *wie konnte er sie nur so nennen!!!*

@Mopry

Das Hundilein ist echt knuffig aber damit es zu Gallef wird muß es nóch ein ganzes Stück wachsen und essen......mehr Essen, damit er groß und STARK wird !!!

*mal reinplatzt*

ein paar kurze Anmerkungen zu den Bildern, die zum rpg gehören:

wurden alle nun reingestellt^^

@Dark melfice: Hinata sieht toll aus *_*

@Mopry: Gallef ist nun auch im thread, aber sag mal, was soll der Wurm der da unter den Bild durchkriecht ? O.o

zu den anderen bildern (damit das posting auch was bringt^^)

@La cipolla: hübsch ^^ ich mag die feinen Striche
    @Mopry (noch mal): beschützt die mangas ^^ jetzt machst du auch schon Werbecampagnen XD

ps: rah, ich hab nun Ferien und wieder Zeit zum zeichnen *_*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    was soll der Wurm der da unter den Bild durchkriecht ? O.o
    Der stellt mich und das was ich in dem Moment über das Bild gedacht habe....
    Diese kleinen Bildchen mit Brillengläsern und Lockenschopf stellen eigentlich immer mich dar.
    So wisst ihr immer was ich grade denke......

Sehr nützlich im Matheunterricht um Verwirrung auszudrücken und die Zeit zu überbrücken.

Ach ja, zum RPG: Ich hab noch nicht alle Charaktere gezeichnet. Fehlen noch drei...

Ein mopry wurm, wie süss XD echt zucker.

Aber mit den SDs bist du schon recht gut voran gekommen ^^ ich sollte vielleicht mal Nathan zeichnen O.o *so kawaii der typ* (<< hat seltsamen Geschmack)
    Aber na ja, freu mich trotzdem weiterhin auf alle RPG Bilder und werd sie auch weiterhin in den Thread stellen, also: Nur zu, zeichnet weiter ^^

anhang: Ist alt! ich zeichne mittlerweile gott sei dank besser aber ich stell es mal hier rein damit mein Posting nicht schon wieder ein Spam wird >.<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yuvenaithsmall.jpg  

@ Lunatic

Ei dein Bild ist doch supi hübsch ,
    ich wünscht ICH könnt so gut Charas zeichnen *bööööö*

Wenn das schlecht sein soll, möcht ich nicht wissen wie die guten Bilder bei dir aussehen.
    Naja, eigentlich doch. ^__^

*lechz*

nohman Gast
    na toll - da kommt man länger zeit nicht zum zeichnen und schon wieder dieser threads mit bildern überflutet

hat jetzt einige zeit gekostet mich durch den beitrag zu wälzen - aber das war es wert ^^ großes lob an alle die hier ihr talent und hobby mit uns teilen

auch wenn ich im furchtbaren maturastress bin hab ich endich auch mal wieder ein wenig zeit für was gefunden.
    wollte mal testen ob ich auch was in nem tajima-mäßigen stil zichnen kann - ergebnis:

http://www.8ung.at/nohman/scrib.jpg (ich weiß - nur kleine schnelle skizzen, aber zu mehr komm ich momentan net -.-)

@nohman: Verdammt, das sieht SEHR ungewohnt, aber trotzdem genial aus! Krass, wirklich krass.
    @Elektra: Coooool.....

Dat hier ist ein Dungeons and Dragons Chara, den ich grad wo spiele, Schattentänzer-Kämpfer-Schurke, für Leute, den das was sagt.

Als einen der feinen Endgenüsse dieses Threads habe ich mich entschlossen, dieses grandiose Meisterstück ins Netz zu stellen.
    Auf dem Bild kann man den sagenhaften Jörn sehen
    Das Bild selbst heißt
    "Weihnachts-Jörnkachu auf Buttermilch"
    Das ist von Jörns erstem Geburtstag (24.12.2001), da sah er noch ein wenig anders aus ~~

PS: schaut euch auch den "letzten Jörn" an ^.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken web dsc00905.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    So, jetzt mach ich hier auch mal wieder mit.

Mal ne Frage, wie bekommt man eigentlich mehrere Bilder in seine Antwort?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0021.jpg  

Geändert von Solacy (19.04.2004 um 01:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Mal ne Frage, wie bekommt man eigentlich mehrere Bilder in seine Antwort?
    Gar nicht^^ Es sei denn, du verlinkst mehrere von einem anderen Webspace.

Wenn du mehrere Bilder zeigen willst, mußt du wohl oder übel mehrere Posts hintereinander tätigen...aber das würde dir sicherlich niemand verübeln, wenn die Pics so hübsch wie das sind, das du als letztes gepostet hast.
    Das Muster auf dem Umhang des Jungen sieht toll aus...allerdings sind die Unterschenkel des Mädels nen Tick zu lang. o_O
    Arr...und seine Arme (die des Jungen) sind auch zu lang^^°

Hmmm...könnt ich ja auch mal wieder ein Pic zeigen...*in Galerie wühl*...ah ja!

Der wo wie Tidus im Wasser steht, aber keinesfalls Tidus darstellt, weil ich Tidus nicht mag und das Bild darum verschenkt hab, da es mich an Tidus erinnert, Tidus böööööse XD...ist schon ziemlich alt^^°

@All:

Geändert von Vincent D. Vanderol (19.04.2004 um 18:11 Uhr)

Boah, bei manchen Leuten hier frage ich mich ernsthaft, warum von ihnen noch nichts im Laden liegt... (werd gleich mal nen Thread aufmachen)

So, nun zum Grund meines Posts. Medivh hat euch Jörn zum ersten Geburtstag gezeigt, hier ist der aktuelle Jörn!!