Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Virgine

Du bist als Osterhase echt schnuckich , gefällt mir richtig gut !!

und von mir an dieser Stelle auch mal ALLES GUTE ZUM OSTERFEST an Alle hier im Forum !!

und dank nochmal an Virgine das sie mein Doppelpost zusammen gefasst hat, hätte ich es wirklich auch Selbst tun sollen habs aber irgendwie verpeilt, Dank nochmal !!

und nochmal ein Bild von mir....

es ist eine Gunblade spezialanfertigung namens " Eisige Finsternis"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eisige finsternis.jpg  

Anlässlich des RPG`s Welcome to Balamb Garden hab ich auch mal ein mehr oder weniger gutes Bild von mir und meiner kleinen Harpyie (welche im RPG meine GF darstellt) gezeichnet.

Es ist mehr ein Leienwerk, zumal es in meiner Mittagspause bei der Arbeit entstanden ist. Darum erwartet kein Meisterwerk von diesem Bild.

Ist eben dazu da um zu verdeutlichen, wie ich mir mich selbst (<-klingt etwas seltsam ) in diesem RPG vorstelle.

Edit: vielleicht sollte ich beiläufig erwähnen das ich einige der bisher geposteten Bilder wirklich granios finde. Auf Einzelne will ich aber jetzt nicht eingehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chrono & hinata.jpg  

Geändert von Dark Melfice (12.04.2004 um 21:22 Uhr)

@ Dark Melfice

Also dafür das es "nur" ein " Mittagspausenbild" ist ist es doch garnicht mal schlecht !!!

Soleda ^^

Hab aus langeweile vorhin was für ein
    Deckblatt gezeichnet >_>
    Hier das resultat:

*klick misch*

Achja, etwas unsauber.

Ciao

P.S:
    Hohe auflösung, also das reinzoomen nich' vergessen ^^"

P.P.S:

Am besten Speichern unter Methode benutzen >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Dark Melfice: Ja echt gut für ne schnelle Zeichnung.
    @Talas: Auch schön. Aber gerade das unsaubere macht es doch so düster. Ich finds so gut wie es jetzt ist.

So ihr Süßen, ich hab auch mal wieder ein armes kleines Blatt geschändet und in 5 Minuten was gezeichnet.

Die meisten werden die Charaktere wohl nicht kennen. Wie solltet ihr auch. Höhö

ist natürlich wieder mal nicht so geworden, wie ich wollte.....

@ Mopry

Das Mädel ansich ist recht nice, aber der Bogen ist einwenig zu dick geraten....sie würde ihn so kaum richtig halten können !!

@ Wohan Dieg

Kommentierst du eigentlich jedes Bild?
    Das einzige was mich an diesem Bogen stört ist das der Pfeil etwas kurz ist aber sonnst...^^

@ Morpy

Mal abgesehen von dem Mund find ich das Bild sehr gut. Vorallem die Rüsung gefällt mir sehr gut (diese Kringel am Brustpanzer sind Stylisch^^).

@Dark Melfice

Du musst aber auch überall deinen Senf zugeben, oder? ^__^

Naja, ich hab die Elbin jetzt nochmal gezeichnet. Sieht auch nicht grade schön aus, aber was solls.

Auch noch in zwei Versionen.

Landeria in grau

Und die zweite untän!!

stars5
    So, jetzt bin ich auch mal wieder da.
    Hab auch ein Bild mit gebracht.
    Musste es Fotographieren, mein Schanner geht immer noch nicht.

Ich hoffe es geht so.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 005.jpg  

Geändert von Solacy (14.04.2004 um 22:14 Uhr)

Auch wenn es Dark Melfice vielleicht stört......mir woscht !!

Hier mein "Komentar" zu Sweet Angels Bild ....*ätsch*

Es gefällt mir richtig gut, vorallem die Thematik *höhö*

Zu zu Mopry ist zu sagen....nett, wirklich nett!

@ Dark Melfice

*ätsch* ....komentiere weiter.....weil mir das Forum was bedeutet !!

stars5
    @Wohanschen: Das war eigentlich nicht so geplahnt, kahm durch das Fotografieren.

So, dann hab ich noch was für euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild 003.jpg  

@ Sweet Angel

Was war nicht geplant ? Hab doch garnichts gesagt.....ich habe nur gesagt das ich das Thema des Bildes also der Drachejäger und der Drache ansich mir gut gefällt !!!

Aber dein neues Bild bzw. Bilder sind auch klasse

*Auch mal wieder zu Wort meldet*

@Sweet

Mir gefällt dieses ganze Gebamsel an den Figuren. Bei mir herrscht bei sowas ja immer gähnende Leere.

Da ja jetzt wieder Schule ist, möcht ich euch mal durch die 6 Stunden des Tages führen. ^__^
    Die Figur unten rechts entstand in zwei langweiligen Stunden Informatik in denen ich verzweifelt versucht habe meinen Computer anzuwerfen. ich sitze immer an den Dingern die kaputt, oder total langsam sind.
    So kam es, das ich zu unseren Philosophen kam. Mehr Hip-Hop als philosophisch aber egal. Ein Mitschüler sagte mir immer nebenbei: "Zeichne die mal nackt!!"
    So entstand das Bild unten links.
    Danach zwei langweilige Stunden Deutsch und "Top Dogs" in denen der Engel entstand. Und was sagt der gleiche Mitschüler dazu: "Eine Hentai-Putte. *freu*" (!)
    Danach hab ich noch das Tuch dazu gezeichnet.
    Die letzten zwei Stunden mit Mathe verbrachte ich damit den Kopf und viele kleine Zeichnungen neben den Aufgaben zu zeichnen. Nebenbei hab ich vielleicht noch etwas aufgepasst....

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Nur ein Beispiel von meiner Auftragsarbeit. ^^

Geändert von Mopry (15.04.2004 um 21:00 Uhr)

*g* lustiges Bild...nur die censored-Balken müssten noch weg *hüstel*

@ Mopry

JAU ....echt goiler Bilder !!!
    *hust *sich Louzifer anschließ*hust*obwohl sie doch ziemlich kindlich wirkt und man ja da eher doch drauf verzichten kann *

stars5
    Mich interresieren die Balken nicht. Aber das sieht echt gut aus!
    Ich mag deinen Styl in dem die Figuren so knuffig wirken Mopryschen.
    Ganz liebe grüße auch Wohanschen und die anderen. (Mann bin ich heute wieder gut gelaunt.)

*wink wink* Grüße an Sweet Angel zurück

und hier mal wieder was von mir *höhö*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken world map.jpg  

stars5
    Oh! Wieder ne Map!
    Und wie immer gut gelungen Wohanchen.
    Mit was machste die? Das kommt mir so bekannt vor.

@ Sweety

Ich zeichne sie mit Paint vor und lege dann im Microsoft Picture It einen Filter drüber ...bei der World Map ist es der Mosaik Filter !!

Jo ....so mach ich das, liebe Sweety Angel !!!!