Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

@Mopry: Hey, der Elistreo ist wirklich gut gelungen! Hatte ich behauptet der Zopf wäre geflochten? Dann hab ich Mist erzählt! Aber wie gesagt, sonst wirklich klasse!!
    Allgemein, großes Kompliment die Anderen hier. Viele der Sachen sehen wirklich genial aus!!

Und dennoch muss ich wohl mal ein wenig Desillusionierung betreiben...

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:09 Uhr)

Hast du nicht behauptet, ich habs mir einfach mal gedacht. ^^'
    Aber ich kann ihn ja nochmal zeichnen.
    Gibt sowieso noch einige die überarbeitet werden wollen.

Mir fällt auf das ich nur alte bilder von mir auf dem PC habe. ^^
    Egal. ^^

Ach ja und @ Wohan

Nathan ist auch ein Junge. Hat halt nur weibliche Züge. ^^

Ich wundere mich warum ich die ganze Zeit hier nicht posten kann, dabei war das Bild nur zu groß. -__-

@Mopry

Du hast wiedermal selbst übertroffen , echt schickes Bild

Hier mal was gaaaaaaaaanz anderes ,

ein Bild von unseren Schloss in meinen kleinen verträumten Städtchen.
    Habs selbst geschossen und bearbeitet, ich hoffe euch gefällt es.
    Ich habe noch mehr davon, falls ich interesse habt.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drachenhort !.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Wohan Dieg. Jaaa zeig mehr her. Das Reimt sich.

Übrigens. schickes Benuzerbild.

@ Dark Engel

Höhö....stimmt echt gutes Benutzerbild, hat mich auch TAAAAAGE gekostet es zu zeichnen ....ne is klar das es von dir ist und DANKE auch

übrigends DEIN Avatar ist auch nicht schlecht *sabber lechtz*

und hier wie gewünscht noch ein Bildchen, ich weiß der Drache passt nicht wirklich. Ich muß ihn noch einwenig bearbeiten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drachentor 02.jpg  

stars5
    Noch welche?
    ÄÄtsch, jezt hab ich ein anderes.

Aber wenn du das Bild haben wilst dan hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elf.jpg  

@ Dark Engel

AAAAAAAAAAHHHHHH die Umbrella corp........Resident Evil.....du bist ne Resident Evil Zocker/in ?????

Is ja goil, ich auch ...ICH AUCH ...
    ...ui ui ui ui Resi rulez the World

Willst noch mehr Bilder ?
    Du alter Nimmersatt aber BITTE !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hellhouse 02.jpg  

@ Wohan
    Die Bilder sind klasse. ^^
    Könntest du bitte mal den Bundesrat forografieren und entsprechend titelieren?

Ach ja und wenn du dann noch nen kleinen Blick auf meine Sig wirfst und uns zur Schmiede folgst? Dann wär ich vollauf zufrieden. ^^

@Dark Engel
    Die gute Deedlit! Ich mag Record of Lodoss war ja auch total. ^^

Und hier noch was schönes von mir.

@Mopry

mmmmmmhh Bundesrat...keine schlecht Idee..mal sehen wann ich mal da hin komme

Dein Bild sieht auch wieder klasse aus, aber wenn ich sooooo viel zweisamkeit sehe bekomm ich wieder Herzschmerz *seuftz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Die gute Deedlit! Ich mag Record of Lodoss war ja auch total. ^^
    dito ! *_* deedo!! *quietsch* *schrei*
    aber das Bild hat ja Dark Engel wohl nicht selber gemalt O.o ist meines Wissens ein offizieles Artwork der Serie (hab das bild schon seit einer Ewigkeit in postkartenformat hier in meinen Zimmer rumliegen und ich liebe es über alles!) aber die Kleinen Lichteffekte wurden doch neu hinzugefügt, oder ? klärt mich mal auf!

@Mopry: uncoloriert mochte ich es aber viel lieber ;_; die figuren sehen da zu blass aus, vielleicht solltest du es noch mal überarbeiten.

werde übriegens am WE mal versuchen ein paar Zeichnungen zu Diamonds Schatten der Ahnen anzufertigen ^^ hoffe das wird was.

Ich habe mir mal an dieser Stelle heraus genommen Dark Engels Bild ...naja eigentlich ist es ja garnicht SEIN Bild aber egal...

einwenig zu bearbeiten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elf02.jpg  

stars5
    @Lunatic_Elektra: nein das Bild ist nicht von mir, aber Wohan Dieg wollte es doch haben.
    @Wohan Dieg:Übrigens, deine Aufbesserung, ist super geworden.
    Hast zu noch nie meine Sig bemerkt? Da stehts doch.

Zitat Zitat
    Wohan Dieg
    naja eigentlich ist es ja garnicht SEIN Bild
    Nebenbei, ich bin eine Die.(Sig)

Geändert von Solacy (02.04.2004 um 14:29 Uhr)

Hi Leuz... hab gedacht ich schau auch mal wieder rein, nur leider ohne bild XD

Muss schon sagen, ihr habt allesamt klasse Bilder gemacht...
    Da wird man ja richtig neidisch muss man ja wohl auch werden XD

Ich komm leider grad nicht dazu großartig was zu zeichnen, aber demnächst könnte von mir doch schon mal wieder was kommen...

@Lunatic
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    werde übriegens am WE mal versuchen ein paar Zeichnungen zu Diamonds Schatten der Ahnen anzufertigen ^^ hoffe das wird was. [/B]
    Da hab ich auch mal was angefangen... Ich versuch mein Glück mit Akki, auch wenn ich melech Arez irgendwie besser finden würde... aber das umzusetzen

@ Dark Engel

Stimmt du bist eine SIE, verzeih mir mein Missgeschick

UI also WIRKLICH ne RESI. Zockerin.....das sieht man selten, coooool.
    Bin ja auch ein ultimativer RESI Fan, war sogar dabei eine Fan Fic. AStory darüber zu schreiben und entickele mit einem Kollegen ein Resi RPG Spiel wobei ich für die genaile Story zuständig bin

und hier noch mal eine ander Elfen veränderung.......ich liebe romantische schwarzweiß Bilder..höhö
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elf04.jpg  

Geändert von Wohan (02.04.2004 um 17:31 Uhr)

Hier ist übrigens ein kleiner Comicstrip, den ich vor einigen Tagen anlässlich einer Englisch Übersetzen Klausur zum Thema Packaging gezeichnet habe.
    Ich habe sie sogar meinem Lehrer dann an die Klausur geheftet... als ich heute gefragt habe, ob er denn wenigstens schon mal reingeschaut hätte, meinte er nur ganz trocken, nö, er mache das dann in den Ferien (BAKAYORU ).

Funny topic: Packaging?!

@ Wohan Dieg:
    Wow, das Bild sieht echt genial aus!
    Wie hast du es gemacht, dass der Rand langsam so verschwindet und so "nebelig" wirkt?
    Einfache Schatierung? Oder etwas anderes?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    @ Wohan Dieg:
    Wow, das Bild sieht echt genial aus!
    Wie hast du es gemacht, dass der Rand langsam so verschwindet und so "nebelig" wirkt?
    Einfache Schatierung? Oder etwas anderes?

Das Bild ist wirklich genial!! Ich bin mal so frei und benutze es als grobe Vorlage für unseren KunstUterricht, wenn du nichts dagegen hättest (nich ausdrucken oder abpauschen, einfach nur als grobe vorlage die ich inetwa mit meiner "Zeichenkunst" nachmale! )

stars5
    Ich hätte ja noch einen Drachen anzubieten, aber mein Scanner zeigt die ganze zeit einen Error. Das er das Bild nicht erkennen kann.

@Wohan Dieg: Jaa. ich spiele es schon seit PSone zeiten, naja früher hatte ich immer Angst davor.
    Was wird das für ein RPG? Du hast mich ganz neugierig gemacht.

@ Dark Engel

Wenn du was über das RPG wissen willst mußt du auf meine Seite gehen
    www.granit-created.beep.de aber viel wirst du nicht erfahren denn es ist noch TOP SECRET ....aber ich kann dir ja ein wenig per PN zu kommen lassen ....übrigens wir brauchen noch Fotos von Leuten , da wir sie als Facesets benutzen wenn du möchtset kannst du ne Rolle bekommen ,fals du ein gebrauchbares Foto von dir hast

übrigens ich habe mir mal raus genommen dein Drache zu bearbeiten , viel Spass ....

Ach wegen der Anfrage wie das mit dem Bild gemacht habe, nun ein Künstler verrät niemals
    Seine Tricks. Ich kann nur eins sagen , es war mit zwei drei „klicks“ fertig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken legende der drachen03.jpg  

stars5
    Der Drache siet jetzt noch besser aus!
    Dann lass mir mal ein wenig per PN zu kommen.
    Hui *freu*