Wow, die Bilder sehen wirklich alle klasse aus, ich wünschte ich wäre mit so einem Talent gesegnet...naja, ich kann halt nur abzeichnen (nicht mit abpausen zu verwechseln). Wirklich klasse...mehr
![]()
Wow, die Bilder sehen wirklich alle klasse aus, ich wünschte ich wäre mit so einem Talent gesegnet...naja, ich kann halt nur abzeichnen (nicht mit abpausen zu verwechseln). Wirklich klasse...mehr
![]()
@ Luzifer
Naja jeder fängt mal klein an bzw. mit Abzeichnen, nur SO finde ich lernt man die Linienführung ( ich hoffe ich erzähl hier jetzt kein Schmog) ..... was ich damit sagen möchte ist das man irgendwann keine Vorlage mehr braucht um ein Bild zu zeichen, da man alles auswendig im kopf gespeichert hat und schliesslich das durchs abzeichnen gelernte mit eigenen Ideen zu einen eigenen selbststänigen Still ausbauen kann, ........so habe ich es zumindest bei meine Freunden gesehen
![]()
Also den Kopf nicht hängen lassen und ran an die Sache![]()
--
Ach naja, ich hab ja schon einige Sachen abgezeichnet, z.B. aus RoLW (hier ) aber es ist und bleibt halt nur abgezeichnet. Ich hab schon oft probiert was eigenes zu machen, doch ich pack es einfach ohne Vorlage nicht. Ich seh im geistigen Auge, wie der Chara aussehen muss, aber ich schaff es nicht, dieses BIld zu Papier zu bringen...
Ah ja, der gute (alte) Jiba. ^^
Das abgezeichnete sieht schon mal klasse aus.
Und vielleicht könnte man hier auch mal einen Zeichenkurs machen. Ich hab da nämlich auch ein kleines Problem mit den Charas. Die sind bei mir immer etwas abgemagert. ^^
Und es sieht aus als hätten sie eins auf den Kopf bekommen. zu guter letzt sehen sie ja alle aus wie Frauen. ;_;
Want a Zeichenkurs!!!! ;_;
--
hi Folks!
ich kann euch nur das Buch "Das neue garantiert Zeichnen lernen" empfehlen! Es ist imho die beste Methode für absolute Anfänger, Zeichnen zu lernen, doch auch fortgeschrittene Zeichner sollten sich mal an dieses Buch wagen.
Hier ein Amazon Link
Ich verarsche euch nicht, hier kann jeder noch so untalentierte Mensch zeichnen lernen! XD
Hier mal ein bisschen surrealistische Spielerei ^___^:
Bei Tag:
http://www.neosilence.de/userdata/ze...ndmill_day.jpg
Oder bei Nacht:
http://www.neosilence.de/userdata/ze...mill_night.jpg
gruß,
Ancient
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
joa,
Link schön und gut, aber wenn man bisserl knapp bei Kasse ist hilft einem das auch nicht wirklich.
Also ein guter Zeichenkurs hier im Forum, wär wirklich Gold wert. ^^'
--
@ Ancient
JO, deine Bilder sind immer was "Besonderes"![]()
![]()
und bei " Farbumkehrung" siehts noch besser aus , vor allem der Rauch ist richtig stylisch !!!
--
So da bin ich wieder!
Hab auch neinen Drachen mit gepracht. Der hatt mir gestern die halbe Nacht gekostet!![]()
@ Dark
Dein Drake sieht ja wohl klasse aus. Der kommt gleich in meine Sammlung. ^^
*Drachen liebt*
Und hier kommt der nächste Charakter. Der gute Pazifist Elistreo.
Ist nur etwas unglücklich getroffen find ich. Wenn der Rest fertig ist, zeichne ich ihn nochmal. ^^'
[edit] Sieht ja doch bisserl aus wie aus ner Sekte. ^^'
--
Wieso? siet doch gut aus. Aber wirklich wie aus ner Sekte.
Ich hab ebeb schnell noch was gemahlt![]()
@ Dark Engel
UI UI was ein geiles FEUFEU......den lad ich mir mal gleich nachhause zu einem kleinen Lagerfeuer ein![]()
@ Mopry
Also ICH find Elistreo klasse, vorallem sein langen Zopf ...hat was JAPANISCHES an sich und find ich COOOOOOOLL![]()
![]()
![]()
Freu mich schon auf Arkon ....ui ui .....* zabbel zabbel , nicht abwarten kann * .....und vorallem auf sein schnucky schnucky
Hundylein * woff woff, hihi*![]()
![]()
![]()
--
Danke danke höhö
Und hier kommt The Kyle.
Uuups, mir fällt grad auf das eines seiner Beine 'etwas' zu lang ist. ^^'
denkt es euch einfach kürzer, ja?
Wen zeichne ich denn als nächstes?
*durch die Runde guckt und den winkenden Wohan ignoriert* ^^
--
Die sehen wirklich alle Klasse aus, doch wieso hat Elistreo so eine ungesunde Haarfarbe? *g* Ich glaub er sollte mal schnell aufs Klo rennen. ^^ Aber die Bilder sehen wirklich stark aus *daumenhoch*
@Mopry: SDs mal wieder klasse, du triffst die Charaktere wirklich gut *_* (Kyle erinnert mich irgendwie an eine Fusion zwischen Barret, Xell und den Simpsons XD und Elistreo wurde irgendwie von der Acè-Oma gebleicht XD) ich find du solltest bald mal wieder Mara zeichnen, das erste SD von ihr ist zwar gut aber passt nicht so ganz in die reihe ^^ ausserdem kann man von ihr nie genug kriegen XD
Bilder wurde natürlich in den Thread verlinkt ^^
--Master Neclord is... googly goo!
@ Mopry
WAAAAAAATTTmich ignorier ??????
Nö ist klar , das Beste sollte man sich eh für den Schluss aufheben
*höhö bin ich wieder großkotzig höhö*![]()
![]()
Aber den Kyle find ich klasse , auch wenn ich ihn mir irgendwie ander svorgestellt hatte.......aber SO gefällt er mir besser
![]()
--
Ich glaub es ist doch schon etwas spät. >_<
Nathan wandert also auch auf meine Liste zum Überarbeiten.
Und als nächstes zeichne ich Arkon und dann Logan. ^o^
Zum Schluss dann das Wauwi. ^^
Und damit werde ich offiziel keine SeeD-Uniformen mehr zeichnen.
-Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
[edit]yiaih! Da sind ja noch ziemlich viele weiße Flecken!!! Muss ich die morgen auch noch überarbeiten. -______-''
[edit#2]Und der Kopf ist auch noch zu flach..............
--
@Mopry
Sieht ja wieder richtig NICE aus, aber ist Nathan nicht ein Typ und auf dem Bild sieht er eher wie ein Mädel aus, oder hab ich da irgendwas falsch mitbekommen , ........ist ja auch egal Hauptsache es sieht gut aus![]()
PS: Vergess Raha nicht, der fehlt näääämlich auch noch,newa.![]()
--
Geändert von Wohan (30.03.2004 um 20:58 Uhr)
Ockely Dockely ,
hier mal wieder was von mir,
weiß net ob ich das schon mal gezeigt habe......
Darktrosso
--
Die Linien sind ein wenig schwach. Aber das Bild ist Cool.![]()
Ich hab im moment noch keins, weiß nicht was ich Zeichnen soll![]()
Aber bald bestimmt.![]()
Geändert von Solacy (31.03.2004 um 17:05 Uhr)