Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Der Zeichenthread #3

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Wohan Dieg, das braucht Übung und ein wenig guten Willen, dann geht das schon. Aber deine Raumschiffe gefallen mir gut.~ganz erlich~
    Ich will gar nicht wissen wie meine Leute früher ausgesehen haben

Ich zeig es lieber nicht. *langsamweggeh*

Naja, noch eins aus Rechnungs Wesen.*Ich sollte besser in der Schule aufpassen.*

Oh! ein wenig krumm!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sport.jpg  

Mist, jetzt wollt ich das Bild doch noch nachträglich einfügen!
    Naja, muss es halt so gehen. ^^

Leider hab ich jetzt ganz den Mantel vergessen und das Tribal hat er auch noch nicht auf dem T-Shirt....
    Hoffentlich hast du dir das so etwa vorgestellt gehabt, Lunatic. ^^'

@Dark Engel

Mit 22 Jahren geht die Gedult für sowas langsam flöten, aber ich habe dafür andere Talente für andere Zeichnungen , hihi ....

@ Mopry

Ich glaube das mit der Handschrift war seiner Zeit Absicht gewessen aber du hast schon recht!

Hier nochmal ein paar Skizen von anderen Raumschiffentwürfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken raumschiffskizzen 1.jpg  

stars5
    @Mopry: Wer ist das? Niedlich und gefärlich!

@Wohan Dieg: Die Raumschiffe sehen immer geiler aus!Wie kommt man nur auf so was.

Morgen stell ich mal kein cara rein. ( Ein Dragon)

@ Dark Engel

Öhm....ja ...das ist SO......

Da ich am entwickeln einer Weltraum saga bin ( wahrscheinlich 5 Teilig)....so brauche ich auch entprechende Raumschiffe für meine Völker und da kritzel ich einfach so drauf los und freue mich wenn was gescheites bei raus kommt, diese Skizen eben sind im orginal nur auf kleine Qutratische Notizzettel mit schwarzen "fine liner" oder wie die heißen gezeichnet.

@Mopry: *SCHREI* ist der süss^^ wegen den Details mach dir nichts draus, ich hätte es auch nicht besser hingekriegt ^_~ und dann auch noch coloriert *_* *quietsch* (ok, ich bin jetzt mal lieber ruhig sonst hält man mich noch für bekloppter als ich wirklich bin ^^;; )

@:Wohan: wie schon erwähnt, ich mag deinen Stil aber irgendwie sehen die Raumschiffe..... eben nicht aus wie Raumschiffe! Ok, jetzt wirst du mich sicher zuquatschen das es sich um spezielle Biotechnik handelt und so... aber ich hab halt keine Ahnung O.o

@Dark Engel: deine Bilder mag ich natürlich auch ^^ besonders der kleine Bogenschütze da ist niedlich

Edit: ok, dann eben die Bogenschützin! sorry, Dark Engel, dabei hab ich eben noch überlegt ;_; aber dafür hält auch jeder meine Männer für Frauen XD

Geändert von Dardivio (29.03.2004 um 02:32 Uhr)

stars5
    Das ist eine Die !! *Tschuldigung*
    Hat halt kurze Haare.

@Lunatic

JA du hast schon recht , diese Raumschiffe sind schon etas "anders" aber so solls auch sein , meine Saga spielt ja auch in einem Fantasy Universum und gelten nunmal die normale " Denkweisen" nicht , newa

und hier gehts weiter.....

ist zwar noch nicht fertig .......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kampfschiff outbreak.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    aber dafür hält auch jeder meine Männer für Frauen XD[/I]
    Gehts dir auch immer so? ;_;

@Wohan

Das Raumschiff sieht bisserl so aus wie'n Scharfschütze im Schützengraben.....
    Aber auch diese organische Art gefällt mir.

[edit]Mein 300 Post!! *sichindiemengewirftundaufdenbodenaufprallt*

@Mopry

Erstmal glückwunsch zum 300sten und zweitens zu mein Raumschiff,
    das ist doch KÄSE, nein nichtr wirklich Käse wie Käse sonder Käse wie das ist Blöde....ich habe das Schiff so entworfen das es eine Art retro Feeling hat , es soll an die alten Kriegschiffe aus den Weltkriegen erinnern, newa ......aber es liegt halt im Auge des Betrachters und mit viiiiiiiel Phantasie sieht auch aus wie ein Schinkenbrötchen .....aaaahhhh Schinkenbrötchen ...ich glaub ich muß was essen !!!

Edit: Ich weiß DIES hier ist auch noch net fertig aber lasst euch net tran stören und NEIN Mopry es ist kein was weiß ich was ...es WIRKLICH ein Raumschiff
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schlachtschiff extender 7-yc.jpg  

stars5
    Mach schnell fertig!!!

Siet schon ziemlich krass aus. *Sowas würd ich nie hinkriegen. *

@Dark Engel

Dafür kannst DU wenigsten Charas zeichen, böööööö...

höhö schaut mal ich bin ein Spukhaus....*schauder schauder * ..höhö

stars5
    Und vieleicht Drachen. Naja wedet ihr ja Morgen sehen.

@ Dark Engel

UI Drachen gib gib , zeig zeig ....ich liebe Drachen .
    Die sind so schön FEUFEU.....und BRENNBRENN und FLIEGFLIEG

ich hatte mich och mal an einen Drachen bzw. Dämoischen Viech gewagt,
    ist aber nicht fertig geworden (wie sovieles von mir )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dämon.jpg  

Und nun der nächste Chara.

Hier kommt Minuha Gedso!!! Oder zumindest, wie ich ihn mir in etwa vorstelle. o.O

Wenn Lonegunman irgendwas daran auszusetzen hat, soll er sich bitte bei mir melden und ne Beschreibung schicken. ^^

stars5
    *Hui! Ein wenig dunkler, und es ist schön Schaurig. *Waaaahhhh! *ich sollte aufhören hier so wirres zeug zu schreiben*

Neeiin!Wohan Dieg. den Drachen gibts Morgen.

@Mopry

UI ist der klasse , ....er ist so eine Person die man gleich ins Herz schliesst ,......wie niedlich !!!

Und jetzt die gute Iawa!!

Irgendwie beißt sich ihre Augenfarbe mit dem Grün ihrer Kleider
    Naja, egal...

Wir wollen heute ja nicht so ins Detail gehen. ^^

@Mopry: nyaaah ^^ ich hätte mir Minuah auch so vorgestellt, der ist irgendwie goldig, besonders das T-shirt XD Iawa ist auch total niedlich (ich mag den "militär look"!), die gute sollte sich auch mal wieder im RPG melden, werd ihr morgen mal ne PN schicken ^^
    die links setz ich später natürlich auch in den thread, damit sie jeder wiederfindet ^^ *nun aber wieder weg ist*

(ich sollte langsam auch mal wieder was zeichnen statt nur wild rumzuposten XD)

HÖHÖ,
    da bin ich wieder

Iawa ist echt schnuggelig , gut gut Mopry

Und hier gehts jetzt mit meinen Raumschiffen weiter...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sturmkreuzer blue thunder.jpg