Ahja, okay, ichd enke dann werd ich wohl doch bei Red Hare bleiben, und Shadow Runner mal unter die Lupe nehmen.

Ich hab ja jetzt alle Waffen-Gattungen mal ausprobiert...und ich muss sagen, ich werd schon wieder Magie-Rückfällig! WÄÄÄH!

Schwert, klassik pur! Mein zweit mächtigster Held, kam ich bestens mit zurecht, cooler Mousou.

Klaue, einer meiner Lieblingswaffen! Der Chara ist zwar...*seltsam*, aber für mich iste s pflicht, Klauen zu führen wenn es sie gibt. Mousou ist zwar Müll, aber gute Sturmangriffe.

Morgensterne, irgendwie seltsame Bezeichnung für die Teile...aber okay. Diao Chan (?) ist wenigstens abartig schnell, und der Mousou kann sich auch sehen lassen.

Und JETZT? Ich dachte ich hätte meine Lieblingswaffen gefunden, und da muss ich natürlich nen Hexer spielen. *Name vergessen...schon wieder!*
Okay, ich hab nichts dagegen mit einer Flöte in die Schlacht zu ziehen, aber mit keinem Mousou konnte ich SO viele Soldaten auf einmal töten. Das SCHREIT ja regelrecht danach, in die Gegner-Massen zu springen!
*seufz*
Wo muss ich unterschreiben? Will den anonymen Magierlern beitreten...

"Ähm...Hi!...Ich bin Diamond, und ich bin Magie-Süchtig..."
"Hallo Diamond!