Wenn du die Elementkugeln willst musst du einfach nur in Levels gehen, wo es viele Items gibt, ob jetzt in Kisten/Krügen oder von Generäle gedroppt. Die Kugeln sind prinzipel wie normale Items und du kannst sie zufällig nach einer erfolgreichen Schlacht bekommen. Wobei ich zustimmen muss, irgendwie sind sie doch einen Tick seltener ^^ Ich bin auch glücklich, dass ich meine alle zusammenhab und das auch noch auf einem annehmbarem Level.Zitat
Wenn du es dir übrigens ersparen willst mehrfach nach den Kugeln zu suchen, um sie später nochmal auf höhren Leveln zu kriegen solltest du direkt auf einem hohem bzw. dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, dort kriegst du dann mit höhrer Wahrscheinlichkeit Highlevel Kugeln.
Erst die vier Generäle in der Südöstlichen Ecke besiegen, dann das erste Treffen zwischen Han Sui und Cao Cao abwarten, danach Xu Huang besiegen (iirc hatte er doch noch einen anderen General dort oben o.ô Aufjedenfall müsssen danach alle Generäle tot sein ^^) Danach Cao Caos Offiziere töten und dann nur noch normale Truppen von Cao Cao besiegen um seine Moral zu senken. Danach musst du dann die Events abwarten, dass viele Pferde gefunden werde und dann Han Sui ablehnt. Sind beide abgelaufen sollte der Sattel eigentlich in einer Ecke des Südöstlichen Abschnittes erscheinen.Zitat