-
Schwertmeister
Ich krieg die KRIIIIIIESE!
Naja, mit VIEL Glück hatte ich inzwischen ein paar wertvolle Items erobert...Sternengürtel und so einen Schnickschnack. Aber meint ihr, ich finde mal den kram den ich HABEN will? Eine Giftkugel! Ist den das SOOO viel verlangt?
Es ist doch schon fast eine Frage des Stils, das Kampfklauen vergiftet sein sollen!
(Ja, ich hab mich dazu durchgerungen ihn zu spielen.
)
Oder woher krieg ich eine Vorpal-Kugel? Möcht mir das Ding mal ansehen. Irgendjemand ein Level wo er sowas mal gesehen hat?
Wenigstens hab ich jetzt einen Sattel...haha...irgendwie cool, wie man zu sowas kommt 
Die Schlacht von Xia Pi, auf der Seite von Lu Bu.
*Schicke Federn im übrigen, welchem Pfau hat er die bloß ausgerissen?*
Mission fängt an, ich und meine Leibwache stürzen nach Nordosten, und fetzten uns durch eine riesige Menge von Soldaten. Ich jage die Kampfklauen grade durch das Herz eines Sub-Offiziers, als Lu Bu seine Tochter Richtung Front schickt. "Transport wird von Feinden angegriffen!"
Was? Wo? AARGH! Nimm deine Axt aus dem Wagen! *FETZ, mit jedem Hieb auf den Knopf hämmer*
"Lass - die - Finger - von - der - Tochter - meines - Lord - BASTARD!" *Kippt um, Tansport verlässt sicher die frontlinie*
Puhhh...also, weiter im text.
"Der rote Hase darf nicht in die Hände von Guan Yu fallen!"
Der rote WAS? Hase? Was fürn Hasen?
"Roter Hase von Guan Yu bestiegen"
Argh...ich sollte mir das mal anschauen gehen.
Also, man krallt sich das schwarze pferd des Offiziers ind er Nähe, und reitet dem bärtigen Hund mal entgegen.
"...Cooles Pferd, gehört das nicht Lu Bu?"
Er, fordert zum Duell, verliert nach knappen 10 Sekunden.
"Wertvoller gegenstand erschienen!"
Wasn NU noch...?
Kiste auf, Sattel genommen, und Cao Cao in den Hintern getreten, anchdem endlich verstärkung eintrifft.
Hahaha...ich glaube, das Gesicht von jemandem der mir beim Spielen zuschauen würde muss Gold wert sein. Jedes mal wenns heißt >Hauptlager wird angegriffen<, Pferd rumreißen, mit voller kraft durch die Sodlaten preschen und laut rufen:
"WÄÄÄÄÄH! Haltet durch mein Loooord!"
ich habe schließlich nicht vor mich besiegen zu lassen, weil mein Chef zu dämlich ist sich zu wehren! 
So...ähhh...ahja, was ist eigentlich mit dem schwarzen Pferd? Wo kriegt mand as her?? Mach ich irgendwas falsch?
Die Schlacht am Tong-Tor...
Mein offizier verneint das Angebot zum Übertreten, jeder Offizier außer Cao Cao ist tod, jeder Zugang ist abgeriegelt, und das Video wo wir die wilden Pferde einfangen ist auch gekommen!
Was um Gottes willen muss ich für diese blöden Sattel eigentlich machen?