Arrr! Ja! Hier!

Ich liebe die Dynasty Warriors-Reihe - zum vierten Teil kann ich zwar nicht allzuviel sagen, weil ich bis jetzt nur kurz in die US-Version reingespielt hab, aber den dritten Teil + XL kenn ich mittlerweile in-und-auswendig

Es ist herrlich, einfach mal das Hirn auszuschalten und sich durch eine 90-Minuten-Karte zu metzeln, am allerbesten noch mit einem Partner - eines der Spiele, die wirklich _jedem_ Spaß machen, du kannst einem Newbie einen Controller in die Hand drücken und sagen "so, drück immer die Taste", und er wird Spaß haben

Und ich frag mich auch, wie man ohne gamefaqs die vierten/fünften Waffen und besonderen Gegenstände finden soll, manche Erfordernisse sind sehr obskur.

Besonders witzig sind die "Kurzauftritte" der gegnerischen Generäle, wenn man mit einem aufgepowerten Char spielt... "Lass mich dir zeigen, wie die Welt funktioniert, Junge" - 5 Sekunden später: "Argh, mein Leben war schön"... herrlich

Frage zur PAL-Version des 4. Teils: Ist die deutsche Synchro wieder so grottig wie beim dritten Teil? Die ist ja echt das Paradebeispiel für unfreiwillige Komik

Die Reviews der XL vom 4. Teil sind ja nicht so berauschend, mal sehen, ob ich mir den hole... einstweilen hab ich noch mit den 5. Waffen genug zu tun, der Extrem-Schwierigkeitsgrad ist ja echt abartig

Hat eigentlich jemand schon Dynasty Tactics 2 gespielt? Lohnt sich das?