mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Fire Emblem -Frage zu Laila -Spoiler inside-

Fire Emblem. Hat es ausser mir schon jemand? Ich habe die englische Fassung und falls irgendjemand hier diese auch schon hat, kann er/sie mir hoffentlich eine Frage beantworten.

Edit by akira62: Danke das du mir die Story schon verraten hast *grrrr*
    Always

@Dragonlady
    Da sucht man sich ganz einfach nen Charakter-Guide und schaut nach, ob sie drin steht
    Und laut dem, den ich gefunden habe kann man sie zumindest nicht rekrutiern
    Wobei das afaik keinen Einfluss auf gewisse andere Charaktere hat, zumindest nicht auf deren Kampffähigkeiten...

@akira62
    Selbst schuld, wenn du immer die Spoiler lesen musst
    Wobei das ja auch nur ein winziger Storry-Fetzen ist...

edit: Sorry, aber woher soll ich bitte wissen, dass du den gesetzt hast? Naja, is ja jetzt auch egal...
    Geändert von Seppo (01.12.2003 um 23:18 Uhr)

Witzbold den Spoiler habe ich ja gesetzt genauso wie ich den Thread umbenannt habe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Sorry Akira und danke für das Spoiler-Setzen. Das krieg und krieg ich nämlich nicht hin. ABer irgendwie ist es doch klar, dass wenn jemand eine Frage stellt, da doch immer irgendwie ein Spoiler enthalten ist....Und es ist wirklich nur ein kleiner Teil der Geschichte. Sei beruhigt, die eigentliche Geschichte kennst Du noch lange nicht An welcher Stelle bist Du denn?

@Seppo

Ich habe selbst bei gamesfaqs keinen gescheiten Charakterguide gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt. Irgendwie sind die Guides zu Strategiespielen da nicht sehr aufschlußreich.
    Always

Also wenn du dir das hier anschaust wirst du keine Laila finden. Also schließe ich daraus dass man sie nich irgendwie retten kann. Das FAQ kann aber auch irren.

Aber wieso kriegst du den Spoiler-Tag nich hin? Kuck doch einfach mal wie Akira deinen Beitrag bearbeitet hat.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zu traurig mit Leila, aber ich denke nicht, dass dem Faq ein Fehler unterlaufen ist. Tsss, ich kann wohl nicht alles haben.

Aha, durch den Ändern-Button habe ich jetzt gesehen, wie Akira es gemacht hat. Danke
    Always

Tja also ich schreibs mal hier rein um keinen neuen Thread zu öffnen:

Wie krieg ich Guy???

In Chapter 13 gibts ja diesen Schwertkämpfer namens Guy, den man besser umgehen sollte. Einmal hab ich ihn besiegt und einmal hab ich keinen einzigen kontakt mit ihm gehabt und beide male hab ich ihn nich bekommen.

Ich weiß aber dass man ihn dort kriegt....normalerweise....

Du musst Guy AFAIK nur mit Matthew anreden, dann wird er sich dir anschließen. Der andere Sword Master, den du später noch treffen wirst (will ja nichts spoilern), ist IMHO aber ohnehin etwas besser.

Zitat Zitat
    Edit by akira62: Danke das du mir die Story schon verraten hast *grrrr*
    Die Story kann man doch auch ohne Spoiler problemlos voraussehen.

Doh und dabei erwähnt das der Kerl auch noch.

Naja jetzt gehts jedenfalls, danke.