mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kleinstes Comtreff wo gibt in die Welt...

Gestern gelang der Versuch, ein minimalistisches (rein von der Teilnehmerzahl her) Treffen von alten Squarenet Hasen und einem absoluten Neuling zu Organisieren....

Blöder Anfang... naja aber irgendwie muss man ja die Message beginnen ^^;

Anyway, gestern haben sich der Muhrray und Vio getroffen, und ich bin dann später - als die beiden fertig über Motorsport gefachsimpelt haben - auch noch dazugestoßen.

Waren wirklich noch einige wirklich lustige Stunden mit den zweien (welche beide hier das Forum ganz dicke vermissen - darum ja auch mein kleiner Topic ^^; ), auch wenn Vio festgestellt hat, dass ihm das "Prügler"-Gen fehlt (Was er aber bei GT3 wieder locker ausgemerzt hat ). Mal sehen wann Muhrray wieder Netz hat, dann kann er sicherlich auch dazu posten!
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Hmmm, also wenn du das nächste Mal so einen thread VOR dem Treffen bringst, fällt es vielleicht nicht so minimalistisch aus
    Ich wäre auch gekommen... (öh, wo war das ganze denn?)
    Richte doch vio mal viele Grüße von mir aus (aber nicht vergessen, sonst gibts Haue)

Daß Muhrray auch überhaupt kein Netz mehr hat, hab ich gar nicht mitbekommen - irgendwie... schade eigentlich. Hoffentlich ist er bei der nächsten Mogwahl wieder dabei }

Wie gesagt, viele Grüße den beiden, cu!

Edit: Hoho, da schaut, ich hab den beiden meinen 1500. post gewidmet! Das war's aber wert
    Haha!

Naja, die ganze Sache war sehr spontan ausgelegt. Mich hat der Vio angerufen ob ich Zeit und Lust hab, da bin ich dazugestoßen. Deshalb hatte ich auch etwas Probleme mit der Berichterstattung.

Das ganze Treffen fand beim Vio statt, die letzte Stunde dann noch bei mir! Ich bin bei solchen Sachen leicht verpeilt und vergesse schonmal Schlüsselinformationen ^^; Sorry for that.

Muhrray hat glaub ich schon bald wieder Netz, aber nur im Moment nicht. Darum kann er nicht gleich Bericht erstatten!
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Sodele, berichterstattung von meiner Seite ^^

teilweise nur, aber who cares XD

- wir haben den 3 Teilnehmer (Minus)Rekord egalisiert XD ... in Chemnitz hatten wir ja auch drei, zwei In und 1 ausländer (who wohl XD))

- es war genialst XD und hat soviel Spaß gemacht, jaaaa, mein Prügler-Sieg mit dem besten boss gegen irgendeinen kleinen Wurm-gegner (sozusagend der Zangief aus SFII gegen Omega aus DoA3 XD) ... und mein kleiner Bruder (grade mal 10 jahre jünger XD) hab ich damit >1< mal besiegt!!!!! XD
    (jubelszenen können die anwesenden beschreiben )

- und die Silent-Hill-Schulen rund um xxxxxxx (top secret ... nicht sekret, sondern secret XD) haben Muhrray das Studieren äh fürchten gelernt ^^

- mir hat's auch getaugt, und wir wiederholen das schneller als der VIo fahren kann XD ... eh, me XD ^^

anyway, soweit from me, greets @all und "the storm on the run again!" ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.