Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Neue Spiel Ankündigung !!!!!!!!

^___^ Gast
    *lächel* . . . nun ja, der erste Post von mir war in der Tag ein Fake, weil ich einfach mal wissen wollte, wie ihr hier so darauf reagiert. . . scheint ja ne nette Comm sein, hier bleibe ich .

Was mein Projekt angeht, ich scripte natürlich kein Fun , sondern ein Adventure Game ^_~.

Ich werde ersteinmal ein "schlechtes" Spiel scripten, um die Maker Funktionen bis in das kleinste Detail zu lernen . Nunja.
    ^^

Ach ja, mein Name wird so geschrieben -> Erst ein ^ dann 3 x _ und ein ^ . Also -> ^___^ !

*lächel* . . . bis dann, und das ihr mir bei meinen ersten Screenshots ja nicht mit Kritik spart *feix*.

Jo, erzähl mal ein bisschen mehr von der Story, was macht dieses ^__^ Volk denn so?
    Ansonsten halte dich am besten an die Regeln vom Dean und nur nicht mit dem Humor übertreiben, das wird dann zu stupide.
    Achja, und Willkommen im Forum ^^

PS: Bin 15, männlich und....ja.

um in das grundwissen des makers einzutauchen empfehle ich dir den kurs auf ->www.rpg2000.de da lernt man sehrsehr viel später kanse dann auch das e-book mal durchkuken aber erst würd ich dir den kurs empfehlen.

^___^ Gast
    Vielen Dank, Bloody, doch den habe ich bereits seid einigen Wochen, und benutze ihn schon mit Freude .

Merlin Gast
    auch ne Art zu gucken wie nett denn so ne Community ist^^.
    Nee mal im Ernst, wenn du das in Zukunft unterlässt find ich das nicht schlimm, und es freud mich zu hören das du kein Fun game machst^^.
    Die Empfehlugen von Bloody sind auch die meinen. Befolge sie und einem Spiel steht nichts mehr im wege.
    Achja und falls die Angaben über dich stimmen´:
    Mach unserer Altersgruppe keine Schande!^^

mfg Jackie-James

EDIT:
    Schönes AVA!^^.

Also, willkommen in der Community! Jo, me ist auch 13, zwar männlich, aber das kann man im Forum ja nie unterscheiden. ^o^
    Schön, dass wir alle so happy drauf sind, das kann man im tristen Foren-Alltag gebrauchen.
    Jo, mach ein witziges und schönes Spiel, so zum Namen des Volkes fällt mir jetzt was ein:
    Du könntest im Spiel dann so Wortverdreher benutzen, wo die Leute dieses Volkes Smilies benutzen.

BTW: Wie wird "^___^" eigentlich gesprochen?O_o°

[edit]: Och, jetzt habe ich erst gelesen, dass es ein Fake war. ;_;
    However, auf gutes zusammenposten. Oder so.

o.O'
    Ich find die Idee irgendwie cool, erst zu testen, wie nett eine Com ist, bevor man beitritt ^^ werd ich mir merken ;]

Aber irgendwie Schade, dass das Volk dem fake angehörte ^__~'

^__^=Best Smilie ever =P

Btw: Cooler Nick =)

Btw²: 14 m ^^'

Stimmt, wie spricht man ^___^ aus ^____^?

Geändert von Dark Ryu (27.11.2003 um 20:52 Uhr)

Immer diese Faker.... JaJa
    Das hatte ich grade noch vergessen zu sagen:

Oder so... naja auf gutes zusammen Posten würde ich jetzt mal so glatt sagen. ^___^

Yay, ich bin mir immernoch unsicher, ob das hier eine Spielvorstellung oder ein Flirt-Thread ist... letzteres wär mal was Neues

Ich bin Schattenläufer, 15 Jahre alt, männlich, gut aussehend... hmm, ja. Und ich verschweige gerne, dass ich eine Freundin habe, denn so lassen sich einfacher Freundschaften knüpfen o_O"

Cooler Nick, wirklich. Immer, wenn ich im Internet froh bin, werd ich jetzt an dich denken müssen, weil ich ja quasi deinen Namen hinschreibe ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Ryu
    o.O'
    Ich find die Idee irgendwie cool, erst zu testen, wie nett eine Com ist, bevor man beitritt ^^ werd ich mir merken ;]

Würde ich ebenfalls weiterempfehlen. Ich suche mir meine Foren nach Funktionalität und den Leuten aus. In diesem Ring beispielsweise gibt es immer interessante Neuigkeiten zum Maker und bisher habe ich mir noch keine Feinde gemacht.

^___^ Welcome

Jo, erstmal herzlich willkommen im Community-Sanitarium, ^________^ ...
    Also, die Story finde ich... da war gar keine richtige Story, aber die Idee ist ganz in Ordnung.

Ach so, ich habe zwei Regeln in diesem Forum gelernt:

1.) Schreib' nicht so schnell, sonst kann's keine Sau lesen, aber nicht so wild
    2.a) Erstelle erst eine Demo/Vollversion, die du uns dann präsentierst oder
    2.b) ein paar Screenz, damit sich die alles zerfleischende Community sich darüber auslassen kann und einen Eindurck von deinem Spiel bekommt !

Soweit, ich habe jetzt keine Böcke, weiterhin den Lehrer raushängen zu lassen !!!

P.s.: 16 Jahre, männlich, Hamburger, werde gerne alter Sack genannt !

^___^ Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Cooler Nick, wirklich. Immer, wenn ich im Internet froh bin, werd ich jetzt an dich denken müssen, weil ich ja quasi deinen Namen hinschreibe ^^"
    he he ... du denkt eben tag und nacht an mich ^_~.

Übrigens wüsste ich nicht, wie man ^___^ ausprechen sollte .. vileicht einfach als *smile* ?
    Nun ja, wie auch immer ~ schluss mit dem Spam , hat mich gefreut, das ich so nett Begrüßt wurde.
    Bis dann .

Wer den Fake nicht erkennt, hat Keksformen im Kopf. Viele Keksformen.

Achja, hi, viel Spaß, blabla, mach dein Spiel.

Ciaio!

@Jensma
    Dito ^___^ ( nein ich mein nicht dich ^___^) ( wie verwirrend ^^)

@Topic
    Echt mal eine sehr interessante Art ein Forum zu testen ^^
    Also das das ein Fake von dir war nehm ich dir nicht übel, ich fands lustig ^___^ (man jetzt kann ich nicht mehr einen meiner Lieblingssmileys machen ohne das du dich angesprochen fühlst ^^)
    Ich bin 14 und männlich ^^
    Also mir bist du sympatisch. Ich mag deinen Namen, ich mag deinen Ava und ich mag deine Art Communitys zu testen, ^__^

mfg Seiken

Geändert von Seiken (27.11.2003 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Wer den Fake nicht erkennt, hat Keksformen im Kopf. Viele Keksformen.

Achja, hi, viel Spaß, blabla, mach dein Spiel.

Ciaio!
    Du hast pralle Eier, Jens :/ Aber recht haste mal.
    Willkommen? Spar ich mir für den nächsten echten User auf. ^___^

jo, ein fake wer hät`s gedacht ^^ auf die idee ein forum zu testen bin
    ich auch noch net gekommen ich werd halt langsam alt (mit 15*rofl*)...
    falls noch ein fungame genannt werden soll versuchs mal mit Dragon Ball Z - The Weird Mission von Belial is zwar ein FanFic aber als Fungame könnt man`s auch durchgehen lassen

Hallo Smiley!
    Also ich fand deinen Auftritt auch sehr amüsant, aber bitte übertreibe es nicht und poste Screens wenn du wieder einen thread wegen deines Spiels eröffnest. Ich hoffe du bleibst der Comm hier lang erhalten und verschnwindest nicht gleich wieder ins lächelnde Land! Deine um ein jahrzehnt ältere Missy

Ähm der hier kann zu Kollegen siehe Internes Forum.