Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Neue Spiel Ankündigung !!!!!!!!

^___^ Gast

Neue Spiel Ankündigung !!!!!!!!

hallo hallo liebe community ^_____^ !

Also ich bin neu aber fange gleich mit einem ziemlich genialen Proejkt an !!! Also, in meiner Story geht es haupsäclih um ein VOLk , das sich "" nennt. Es sol ein Hmour Game werden , und da ich toal lustik bin , wirt das der hamma ! Ich wolte euch nchoc fragen, welche Humor PSiele ihr mir empfählen könnt ^___^ ??

dAs wäre NatÜLrich echt nettt von euch

eure ^__^.

BTW: ich bin 13 und weiblich, und ihr ?

Und ich bin ein Genji, willkomen in der Community. Ô_o

Hört sich ja ganz nett an, öh hast du schon Screens oder so? ?_?

Öhm, ja. Abgesehen davon, dass Fungames stinken und sie keiner braucht, Herzlich Willkommen.

öhm ... .oO0° bLuBb ô_o
    Ich bin eine Frage bzw. eine Teekuh, bin ein männliches Wesen und komme aus dem Ösiland O~o"

Öhm ... ja ... willkommen im Forum ...

Naja, solang ich keine richtige Story oder Screens sehe kann ichs nicht beurteilen, sorry.Aber da ich (bis auf die Checka WG) keine Fungames mag, wird mich son Bruchteil nicht ganz überzeugen können.
    Und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, das kann man schwer lesen

Mfg
    Tq

öh ... ahja , edit :
    Bin 14 o.o

Geändert von The_question (27.11.2003 um 16:11 Uhr)

fungame

also erst mal willkommen in der comm.

also, bis jetz waren gute fungames wirklich aussnahme, als erstes täte ich hier ein paar screens und ein bischen über die story reinposten.

fungames-> also welche die kaum spielmechanik haben finde ich nicht gut, aber wenns ne verarsche ist oder spieltiefe hat (auser 2felder laufen->gag) ist es ok, davon gibt es kaum games

yo, das wars

(achja, dennis meckel, 14 junge)

Willkommen in unserer Community!
    Da ich auch gern lächle und lache hast du bei mir den offizliellen Nick "The_Smily".
    Von den Rechtschreibefehlern sehe ich mal ab, denn die macht jeder
    Projekte der Unterhaltung, gemischt mit viel viel Fun haben wir schon ziemlich oft gehabt und auch in naher Zukunft werden sie uns wieder in's Haus fliegen aber die Community wird sich immer über neue Spiele freuen. Kleiner Tipp:
    Bevor dein Spiel komplet ist solltest du es hochladen und mal als Demo veröffentlichen. So zeigt sich dann, ob die User bereit sind, dieses Spiel zu spielen.
    Da hier eigentlich alle ziemlich nett sind denke ich, dass es leicht wird sich hier einzuleben aber mit Sicherheit findest du hier schnell Freunde, die sich bereit erklähren, dich ein bischen rum zu führen ^__^
    Ansonsten solltest du es in Erwägung ziehen, den Nettiquette aufmerksam durchzulesen.

MFG

Miku

ups, bevor ich es vergesse, bin' 17 und männlich ^^

Geändert von ive beaten tetris (27.11.2003 um 16:35 Uhr)

Zuerstmal,
    wie wärs mit nem Deutschbuch?
    Is ja grausam

Und btw kommt mir das komisch vor.. könnte ja'n Fake sein?

Oh. Hi o.o. Ich bin ebenfalls weiblich ... und 16. . .
    also den Namen für dein Spiel finde ich schon recht nett, aber irgendwas "eindeutiges" solltest du schon nennen . .
    Ach ja, ich würde dir dringend empfehlen, etwas mehr darauf zu achten, das du nicht so viele Fehler machst, denn das wirkt leicht unprofessionell .

Viel Spaß hier im Forum, ^__^.

ai

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Codec:
    Zuerstmal,
    wie wärs mit nem Deutschbuch?
    Is ja grausam

Und btw kommt mir das komisch vor.. könnte ja'n Fake sein?
    ALso, ich würde nicht zu voreilige Schlüsse ziehen...
    Und die Fehler sind Flüchtigkeitsfehler, sieht doch eh n Blinder!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender:
    Öhm, ja. Abgesehen davon, dass Fungames stinken und sie keiner braucht, Herzlich Willkommen.
    Also, ich finde das eine ausgesprochene Unart dieses Forum, dass jeder Neuling der kommt und ein Spiel machen will gleich eins auf den Deckel bekommt...
    Es gibt gute Fungames mit dem Maker!!

Hallihallo und ein herzliches Willkommen in unserer wohlfeilen Community an dich

Wenn du wissen willst, wie der Hase hier läuft, dann lese dir am besten mal die Netiquette durch, die ganz oben im Forum jeweils angepinnt ist.

Vielen Dank auch für deine Spielvorstellung und die Vorstellung deiner Person, aber versuche in Zukunft besser Threads, die reine Spielankündigungen darstellen, zu vermeiden, da du dir sicherlich vorstellen kannst, das hier sehr sehr viele Leute neue Threads schreiben und noch mehr Leute Spiele in der Mache haben. Würde Jeder einen Thread eröffnen, wenn er ein Spiel beginnt zu planen, dann würde es hier sehr schnell unübersichtlich werden.

Du bist neu, dann ist das kein Problem, da du das nicht wissen konntest, aber versuche dir diesen Rat bitte zu Herzen zu nehmen, dann wirst du hier eine wunderschöne Zeit haben.

Was Fungames betrifft, hat sich in dieser Comm. auch eine größtenteils allgemeingültige Meinung herauskristallisiert:
    - Versuche dich an Wortwitz und Satire
    - Vermeide sinnfreie und unflätige Ausdrücke und Fäkalsprache
    - Versuche nicht, auf Teufel komm' raus, lustig zu sein
    - Verusche nicht, jedwede Art von Humor in deinem Spiel gleichzeitig unterzubringen (Schwarzer Humor, Satire, Parodie)

In diesem Sinne: Viel Spass und Erfolg bei uns
    Grüße Daen, männlich und 22 Jahre alt

Tach,

Geballte Spam Power...
    Naja, ich glaube ich war am
    Anfag auch nicht besser, daher glaube
    ich eigentlich nicht das dies ein Fake ist,
    obwohl der Name schon verdächtig ist

Naja, gute Humor Spiele...
    die Hamptons vieleicht?

BTW:
    Ebenfals 13, männlich

P.S
    Aber nicht mehr lang

P.P.S Das bezog sich nicht auf
    das männlich sondern auf das 13 XD

Dein Nick is zwar etwas eigen, aber was solls... ^^

Willkommen ^__^!

Immer schön die Nettiquette beachten, und brav das FAQ durchlesen, und wenn du dich auch noch daran hällst, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen

Tipp für Fungames kann ich dir leider nicht geben, da ich in diesem Bereich nicht sonderlich begabt bin ^^"

Hoffe du lebst dich hier schnell ein,
    viel Spass

mfg, Göfla
    - 17 Jahre alt, Männlich, vom Sternzeichen Zwilling, aus Salzburg/Österreich stammend
    o.o

Geändert von Göfla (09.01.2004 um 22:31 Uhr)

*verdutzt guckt`* Interessanter Nick...
    Najo Willkommen im Forum,du willst nen Fun Game machen?
    Na dann hoff mal das du einen Humor hast,der die Masse anspricht.

Mfg
    Liquid

L.oO°`'´°Oo.L

WAHHHH!!! Das sind mir mal echt zu viele Zeichen, ey!
    Stressiger Nick... aba waYne?
    Da lob ich mir Bloody_Bastard2k3...

Ach ja... Willkommen in der Com! *peace* *weltfrieden*

BTW: ich bin 17... waYne² interessierts?

PS: Schreibt man das nun so: , so: ^__^ oder so ^___^ ???
    Oder gar so? ^_____^ - WAHHHHHHH^^

Re: Neue Spiel Ankündigung !!!!!!!!

Hört sich nicht schlecht an würde nur gerne mehr darüber erfahren!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ^___^

Also ich bin neu aber fange gleich mit einem ziemlich genialen Proejkt an !!! Also, in meiner Story geht es haupsäclih um ein VOLk , das sich "" nennt. Es sol ein Hmour Game werden , und da ich toal lustik bin , wirt das der hamma ! Ich wolte euch nchoc fragen, welche Humor PSiele ihr mir empfählen könnt ^___^ ??

eure ^__^.
    ein kleiner tip von mir: SCHREIB nicht so schnell du machst recht viele Rechtschreibfehler also ich habe 9 Fehler gezählt, aber bitte nich böse nehmen.

PS: Ich bin m und 17 muhahahahaha

Jo, auch von mir Herzlich Willkommen im Irrenhaus!!!
    Ich hoffe du hälst dich an die regeln, dann ist ales klar
    Nunja ausserdem Schöner Nickname!!!
    ^___^

Nunja ich bin 15 und komme aus NRW!!!

MfG DS

hmm also ich persöhnlich würde dir von schwarzen humor abraten da die meisten dieser art des humors serh skeptisch gegenüber sind.

btw:ich bin 13 und m bald 14 also älter als du :P

Ärstma hertslich Wilkomen in der COMmunity,

Ich emfehle dier an diehser Stelle kein FUnGame, sondern einen DUden!!!11!111!1
    Ich bin nämlich auch so ^___^.
    Weil so ^____^ is voll cool so!
    und ^______^ is vil COoler.

BTW: männlich, 16, Stier, Schwabe, Reutlinger, Schuhgröße 42, Größe 1,75 m, Gewicht 76 Kg, Blutgruppe A positiv, Bibliotheksausweisnummer 00024847515....

Re: Neue Spiel Ankündigung !!!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ^___^

Also ein neues humorgame wäre mal wieder an der reihe ^^ aber machs auch gut.. ich will mal wieder lachen.. nicht wie die ganzen ausrutscher in letzter zeit ^___ ^

eure ^__^.

BTW: ich bin 13 und weiblich, und ihr ?
    Ich bin 15 ^___^ :P

Merlin Gast
    Hallo ^___^.....ja, so müsste das eigentlich geschrieben werden^^.
    Ja, das stimmt ein durchaus...interessanter Nick, lustig auchw enn man wenn du noch neu bist dann gleich an fake und all das denkt, aber egal.
    Humor Spiele guibt es nur sehrw enig gute muss ich sagen, wenn du ein manchmal vielleicht etwas geschmackloses Humor Spiel haben willst, nimm am besten Creamland 2, wenn du schonmal Dremland gespielt hast, ist Teil eins auch ganz lustig.
    Naja, natürlich auch von mir Herzlich willkommen im Forum, und ddie Hinweisung auf deine Rechtschreibung, aber das hast du sicher mitlerweile begriffen^^.

mfg Jackie-James, männlich und 13 Jahre alt. Und es dauert noch....7 Monate bis ich Geburtstag habe !