-
General
yojinbo's motivation ist ein riesengroßes rechenchaos... leute haben hierzu schon ganze faqs und nichmal kleine geschrieben... ich selbst versteh das prinzip mit den gil bis heute noch nich so ganz. jedenfalls, desto mehr, desto besser
in der international version von ff x beginnt yojinbo's motivationswert bei 128. je nachdem, wie er im kampf agiert, verändert sich dieser wert wie folgt:
- Yojinbo benutzt "Zanmatou" + 4
- Yojinbo benutzt "Wakizashi" auf alle Gegner + 3
- Yojinbo benutzt "wakizashi" auf einen Gegner + 1
- Yojinbo benutzt "Kozuka" 0 (keine Veränderung des Wertes)
- Yojinbo benutzt "Daigoro" - 1
- du ziehst Yojinbo sofort nach der Beschwörung wieder zurück - 3
- Yojinbo geht K.O. (Null HP) - 10
- du zahlst Yojinbo 0 Gil* - 20
*außer den 20 punkten motivationsabzug, zieht sich yojinbo auch noch sofort zurück...
fröhliches bestechen... 
achja, (beinahe vergessen) die obergrenze des wertes ist 255 und er spielt auch eine wichtige rolle dafür, ob yojinbo manchmal ohne zuzahlung agieren tut.
Geändert von Evanescence (01.07.2004 um 04:16 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln