..das hoffentlich gar keins ist.
Also, es ist das folgende:
Ich hab jetzt das Flugschiff und trainiere jetzt ziemlich viel, und sammle in Ruhe meine Monster usw.
Nur habe ich bisher etwas nicht gemacht:
In jedem Tempel die Fractura-Sphäroiden eingesetzt. Aber das muss man ja um im Baaj-Tempel ANIMA (die IMO wohl am genialsten designte Bestia).
Ich konnte zum Glück ohne Probs den im Djose-Tempel einsetzen, und in Bevelle habe ich das schon vorher gemacht.
Um den im Besaid-Tempel einzusetzen musste ich erstmal die Schwarze Valfaris am Dorfeingang erledigen, und da hat zum Glück mein Yojinbo Zanmatou mit ihr gemacht.
Jetzt fehlt mir noch Macalania und Zanarkand.
Nun meine Fragen:
Muss ich tatsächlich die Schwarze Shiva erledigen, um den sphäroiden einzusetzen oder geht das auch irgendwie anders?? Weil, das schaffe ich im Moment noch nicht und ehe mein Yojinbo zur Tat schreiten kann (wobei ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass ich nochmal das Zanmatou-Glück habe) macht sie ihn kalt (im wahrsten Sinne des Wortes ^^).
Und bitte, bitte, sagt mir nicht, dass der Schatz in Zanarkand das Solaris-Siegel (oder die Marke) in Yunalescas Reich ist, weil mich da ja der schwarze Bahamut erwartet
Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotzdem an ANIMA zu kommen??
Sonst muss ich halt noch ein paar Jahre trainieren..
hätt ich das mal schon eher gemacht...
Liebe Grüße,
Dani