Tao Feng für Xbox hat mich auch in den Wahnsinn getrieben ...
Es hat mich ewig lange Zeit gekostet bis ich dieses verkorkste Training komplett hatte um die Plane of Immortality freizuschalten ...
Ein kleiner Fehler in irgendeiner Combo ... dann erklärt mir der Chefe , das ich was falsch gemacht habe , 4-5 Sekunden dämliches Kameraschwenken bis ich wieder loslegen kann ... zum 30986862 Mal ein Fehler *AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!* .
Silent Scope 3 ... schon in einem der ersten Level bin ich fast wahnsinnig geworden (der wo Terroristen so eine Forschungsstation in ihrer Gewalt haben und man von einem Dach aus ins Gebäude , auf's Gebäude und vor's Gebäude ballert und hierbei die ganze Zeit stehenbleibt und sich höchstens dreht) . Die erste Ecke war ein klacks , die 2. auch , aber sobald man ganz nach Rechts schwenken muss tauchten plötzlich 10-15 Gegner auf , die alle mit Maschinengewehren und zum Teil anscheinend auch Scharfschützengewehren auf mich schießen und - Oh Wunder ! - mindestens mit jedem 3. Schuss treffen ... wie schnell soll ich denn sein bitte ?
Alle anderen Level habe ich bewältigt , nur diesen einen immer noch nicht .
P.N. 03 auf höchster Schwierigkeit im Papillon ... mittlerweile habe ich's geschafft , aber das auch nur mit extrem viel Glück . DER REINE WAHNSINN DIE AUFGABE !!!
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball alle Sammlungen komplettieren . Ich hab zwar auch dies geschafft , aber auch nur unter extremstem Zeitaufwand und mit etwas Glück . Itagaki-san hat hier die Idee von ''mehr Sachen zum freischalten'' etwas zu weit ausgereizt .