mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Bluti
    Blablabla... wieso soll dir keiner Zuhören?? Ich denke, es gibt sehr viele, die sich wirklich freuen würden, wenn du dein Wissen mit ihnen teilen würdest... zumindest ich würde mich freuen... Aber du bist nur am jammern... und solange du nur jammerst ändert sich auch nichts... Also angagiere dich mal, dann ändert sich auch wieder was, und es geht wieder aufwärts...
    ja, änderungen sind gut, das streite ich nicht ab.
    es gibt dabei nur ein problem..

es reicht nicht, wenn man alleine was ändern will, meist müssen andere ebenfalls zu einer änderung bereit sein. und leider ist es in den meisten fällen so, dass einige user nicht an ihrer ff-fanmauer kratzen bzw akzeptieren wollen, dass es auch noch andere gute spiele ausser ff gibt.
    das ist es eigentlich, was blutie sagen will. man kann so gut wie alles über andere ost-rpg reihen schreiben, was man will, nur es wird überlesen, weil es nichts mit ff zu tun hat oder wird mit kommentaren niedergemacht, welche da lauten "ach, das kann ja gar nicht so gut sein, wie ff.. ist ja total unbekannt!!".
    es gibt aber leider auch das problem, dass man niemanden dazu zwingen kann, non-ff postings zu lesen.

so, man darf mich jetzt zerlegen.
    denn dafür ist klein-keffie ja da
    Geändert von Kefka (30.11.2003 um 01:24 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.