Ich hasse de IE , gerade einen schönen Post geschrieben und jetzt ist er weg. ;_;

Naja, also auf ein neues und diesmal mit Opera. ^^

Also, ich habe halt lange überlegt ob ich hier rein posten will, der Thread ist jedenfalls zu genial.
Naja, er ist imo schon ein sehr wichtiger Thread in der Foren-geschichte. ^^

So, erstmal zum Topic. Jedes FF hat Schwächen, es gibt kein perfektes, alerding sind die schwächen z.T. nur subjektiv, der eine mag halt das runden basierte System, andere mögen es halt nicht.
Genauso hat Zelda viele Schwächen, die natürlich auch z.T. subjektiv sein könen, die einen finden es gut das es wenig Innovation gibt und andere finden es nicht gut.
Wenn ich jetzt aber FF nicht mag, würde ich doch nict diese Forrum besuchen, es ist doch ganz klar, dass die Leute die hier posten FF wenigstens ein bischen mögen, wenn ich hier also hingehe und sage, dasss FF der letzte Dreck ist, muss mir doch klar sesin, dass ich Ärger mache und das sich viele dagegen wehren.
Ich würde dann doch lieber in die Zelda-planet-foren gehen, da sind zwar keine Fanboys, aber imerhin mögen ale Zelda.

Zitat Zitat
@ den schwulen Clown
Kefka ist nicht schwul, er hat mehrere Beziehungen mit Frauen, u.a. Belial und Celes. ^^

Zitat Zitat
und ich sag' dir, valium rockt derbe.. und nein, damit meine ich nicht den unbesiegbaren anführer der com-gf.
Danke, du ehrst mich, aber wir haben eine Demokratie.
ich lase die anderen im schein, dass sie mit entscheiden können . muahahahaha
Wir sind also alle unbesiegbar. ^^

Zitat Zitat
Mann ist das lustig heute , ich hab hier zwar schon viel erlebt aber das sich zwei Moderatoren hier bald kloppen ???
Also, so weit ich es sehe, sind hier nur ein (bzw. mit mir) 2 Community Guardian Force´s und ein Kefka.
Wir sind keine Moderatoren, wir sind sozusagen, die User-hilfe, dass Suport-team, wir sind zum helfen da, nicht um uns unbeliebt zu machen. ^^
Genauer kanst du das im SNCC nachlesen, nur Kefka wirst du da nicht finden, er ist aber unser Maskotchen. ^^

Zitat Zitat
aja, ihr habt ja nichts zu verlieren, euch kann ja keiner rausschmeissen.
Doch unser Imperator kann alles, auch Moderatoren kicken. ^^
Nur ist das imer eine Sache, da es gerechtfertigt sein muss, wie bei jeden User, wenn es nicht gerechtfertigt ist, gibt es Ärger, aber das ist halt bei jeden User.

@Chris: Reg dich mal was ab und geh am besten ins Zelda-planet-forum, da bist du beser aufgehoben und machst nicht so viel Aufruhr.

@Omegan: Du kanst dich auch mal was am Riemen halten, ich beobachte dich. Versuch mal etwa weniger zu Spamen, deine letzten Posts hättest du dir sparen können.
Böses Omegan !
(jetzt antworte da bite nicht drauf und du must dich auch nicht entschuldigen, verhalte dich einfach anders)