mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Chris 2

calm down, pal..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Jetzt fängt er auch noch so an -.- Wundert mich, dass Kefka (wieso willst du unbedingt so genannt werden) dich nicht schon gefressen hat, das ist nämlich sein Job

kann ich dir ganz genau sagen, wieso.... weil ich es bin!
    uwee hee hee hee hee..

Zitat Zitat
    @ den schwulen Clown

*ROAR!!!!*
    HOW DARE YOU?!!!
    ich bin nicht schwul!! geh' zu kuja, der wohnt eine zelle weiter und freut sich über jede gesellschaft, mag sie auch noch so anmaßend und beleidigend sein, aber lass mich in ruhe! jetzt mag ich dich nicht mehr, du magicite-anwärter!
    geh weg!

Zitat Zitat
    Wieso so ruhig heute? Nicht richtig ausgeschlafen
    nein, es ist die tatsache, dass rick jones und hyperion mir wieder meine medizin gegeben haben, damit ich nicht zu oft ausraste. du kennst mich doch.
    und ich sag' dir, valium rockt derbe.. und nein, damit meine ich nicht den unbesiegbaren anführer der com-gf.

Zitat Zitat
    Bitte Fresse mich nicht Kefka, bitte nicht ich flehe dich an

uwee hee hee hee hee!!
    vielleicht.. vielleicht aber auch nicht.. kommt ganz drauf an, wie lange die medizin noch anhält. also begegne mir bloß nicht im dunkeln }}

*kefka zieht sich wieder in seine sncc-zelle zurück und hofft drauf, dass blutie ihn nicht mehr ärgert ¬_¬°.
    weiterhin hofft er darauf, dass der krieg in diesem thread endlich beendet ist, sonst muss er nämlich die ganze sauerei aufwischen, wenn's hier drin eskaliert.. und dazu hat klein-keffie keine lust.*

now back to topic, please... and don't tease the octopus, kids!
    Geändert von Kefka (29.11.2003 um 19:39 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.