Zitat
ich kann dir sagen, wieso das so aussah. du hast genau denselben mist wie ein anderer user in diesem thread gemacht und mit zahlen um dich geworfen, was ff in seinem (vielleicht) großen glanz bestätigen soll.
wenn du den thread aufmerksam verfolgt hast, dann wirst du vielleicht gemerkt haben, dass hier dieser eine user mit gewalt versucht hat, ff mit verkaufszahlen von zelda zu boden zu drücken und damit zu zeigen, wie toll doch seine lieblingsspielreihe ist.
bitte nicht gleiches mit gleichen vergelten, sondern sich seinen teil einfach denken. er findet zelda toll und meint, es wäre die beste reihe, du hingegen findest ff toll und bist überzeugt davon, es wäre die beste reihe.
das gilt auch für alle anderen hier, die ihre lieblingsreihe "verteidigen" wollen.
das ganze ist es nicht wert, es ist nur ne computerspielreihe, die hier fans und da gegner hat. also lasst das ewige battlen sein, um euch gegenseitig eines reinzuwürgen, was nun besser ist. das bringt in keinster weise etwas und wirkt nur belustigend auf leute, die dem ganzen eher neutral gegenüberstehen (siehe vash *g*).
wie gesagt, ich tu's nicht.Zitat
erstmal, weil ich sowieso mein geld zusammenhalten und nicht für alles, wo ff steht, geld rauswerfen will und zum zweiten, weil ich von meinem kauf auch ansprechende unterhaltung erwarte. wenn die nicht gegeben ist, dann hab ich mir damit nur selbst eine reingetreten.
logisch?