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  1. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chris 2
    Ein frei bewegliches System wird rundenbasierenden Systemen immer überlegen sein. Übrigens-für dich hab ich extra oben noch anmerkungen gemacht.
    http://www.gamerankings.com/itemrank....gif[/img]
    das will ich erst sehen, denn wenn du nach den werdungen gehst, haben RPGs (ja wohl Zelda gehört gott sei dank nicht dazu! ) mit real-time battle-systems wesentlich schlechtere Wertungen als rundenbasierte (.hack or dark chronicle anyone? )

    ich hab für dich auch was reineditiert in meinen obigen post ^^

    die wertung bei der famitsu besteht aus 4 testern, davon vergeben sie 1-10 punkte...und FFX bekam 39 weil EINEM Tester seiner meinung nach etwas nicht gepasst hat...uiii, was nun?? diese Leute sind natürlich götter...im endeffekt ist ein Action-Adventure nicht so beliebt wie ein RPG in japan, weil die Leute dort auch sachen wie Datin- und Liebessimulationen spielen und viele eher auf die indirekte Steuerung schwören. Wir diskutieren hier immer noch in einem Bereich des nicht-vergleichbaren, weswegen es eigentlcih sinnlos ist, da die spiele auch gut nebeneinander existieren können. Nur kannst du mir nich erzählen dass Big-N mit TWW den fetten Bock geschossen hat, was die absatzzahlen angeht. (im Verhältnis zu den älteren Zelta-Teilen).
    Geändert von Midou Ban (28.11.2003 um 05:07 Uhr)

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