Ich lasse dir deine Meinung ob sie mir passt oder nichst tut nichts zur sache, doch worin siehst du das produktive Floskeln und Meinungen die schon mehr als einmal gebracht wurden zu wiederholen? Hauptsache nach dem Motto man hat auch was gesagt?Zitat
Das sah man doch schon alleine an diesem Thread, die unzähligen FF hat keine Schwächen und Überhaupt Posts, die einfach nciht auf die andren Posts eingehen die darauf beruhen das der vgerleich Schwachsinn ist. Was soll man den sonst noch machen? Irgendwann hat man den tausendsten Verusch hinter sich und, oh wunder ich zitiere mich selber den anscheinend werden Fundierte These einfach mal gerne überlsen und der rest als Spamm-Extravaganza abgetan so das sie mehrere male vorgebracht werden müssen,Zitat
und die ist bies auf wenige ausnahmen nur bei wenigen Vorhanden.Zitat
Sobald das FFF es auf die Reihe kriegt von selbst nach 2-3 Posts erkennt das ein vergleich wie hier Hirnsrissig ist, kann man es eigentlich getrost vergessen. (verweise auf gesamte Seite 1)
Natürlich gibt ein gehaltvolles Thema oder 2 oder auch mehrer wenns gut läuft, faktum ist es belibt die ausnhame, und wiest ihr was? Das ist auch gut so und was anderes kann man von einem so Themenspezifischen Forum nciht erwarten.
Die meisten RPG-Neulinge fangen mit dem großen Namen FF an, also tummeln sie sich vorwiegend mit ihrem Halbwissen hier. No problem with that.
Finds nur immer wieder phantastisch wenn jemand seine (begründete) Distanzierte Haltung dagegenüber vorbringt, es fast prompt nach dem Motto machs doch besser hagelt: Es geht einfach nicht.
Zum Thema sinvoll sag ich mal garnichts da ich zum Glück nicht weiter auf die Meinungen eines Ein-Tag-Mod´s eingehe.