indem man hier regelmäßig posten würde, ich meine jetzt die leute, die ich angesprochen habe, würde man automatisch genug ändern. es geht hier doch nicht darum, irgendwelche fanboys zu bekehren. doch wenn man wert auf eben dieses forum legt, könnte sich so ein kreis derer entwickeln, die genau diese user schon so lange im FFF vermisst haben. wer sich da noch an den leuten stört, die sagen, FF sei perfekt, der ist doch selbst schuld. die gab es und wird es auch weiterhin immer geben.
mich regt das vor allem deshalb auf, da es hier überaus fähige leute gibt, nicht umsonst wurde gama zum mod gemacht, und für die tut es mir leid, da man das hier selbst nicht aufgeben kann oder will, es teilweise zu richtig interessanten diskussionen kommt, die aber nach kurzer zeit wieder absterben, da die user fehlen, die etwas sinnvolles hinzufügen würden oder zumindest könnten.

und was das hier angeht: du müsstest selbst gut genug wissen, dass ich stur bin. ich weiß selbst, dass diese angelegenheit relativ sinnlos war, doch als chris2 auf seiner meinung beharrte, hatte ich eben einiges dazu zu sagen, denn gerade wenn man sich auf dinge beruft, die einfach nicht stimmen oder für das thema unzureichend sind, dann gehe ich darauf ein, hier leider völlig umsonst.