Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Und da haben wir mal wieder den Grund, warum ich so selten ins FFF schaue.
weil du genauso feige oder faul bist, dich mit den von dir selbst kritisierten punkten auseinanderzusetzen, wie so viele alte staffler? ich werde es nie verstehen und dafür nie verständnis haben. ich möchte hier auch niemanden an den pranger stellen. ich finde es nur schwach, immer wieder zu sagen, dass einem die situation nicht gefällt und im gleichen atemzug erwähnt, dass man deshalb nicht mehr hier hereinschaut. das ist doch geradezu widersprüchlich, denn nur so könnte man etwas daran ändern. wenn die leute keinen wert darauf legen, dann sollen sie sich auch nicht beschweren. ich kann dazu nur sagen, dass ich von so vielen diesbezüglich enttäuscht wurde und die situation eine ganz andere wäre, wenn alle user, die darüber meckern sich überwinden und hier posten würden.
Zitat Zitat
Die einen Versuchen zwanghaft Final Fantasy mit Zelda zu vergleichen, und die anderen versuchen Final Fantasy als das beste Ost-RPG darzustellen, dass es je gab. Versucht ihr euch mit euerer Ignoranz gegenseitig zu überbieten, oder seid ihr wirklich so, entschuldigt den Ausdruck, beschränkt?
hast du im ernst keine anderen aussagen hier herauslesen können?
Zitat Zitat
aber ihr könnt euch ruhig weiter streiten, dann habe ich einen Grund mehr dieses Teiol forum nichtmehr zu betreten.
wenn du wirklich so denkst, wie du es oben beschrieben hast, ist es vermutlich besser so, obwohl du als comGF eigentlich die verpflichtung hast, dich auch hier herum zu kümmern.

langsam macht es so echt keinen spaß mehr. ständig sagen, dass es einem nicht gefällt, aber es dann selbst nichtmal für nötig halten, etwas daran zu verändern. wenn du glaubst, dass das hier so schlecht ist, warum zeigst du uns dann nicht, wie man es besser macht?

wie ich schon sagte halte auch ich die eigentliche diskussion für beendet.