Zitat Zitat
Original geschrieben von OmeganX
Der andere Teil deiner Mail ist allerdings falsch.
Final Fantasy ist nämlich die beste Ost RPG-Serie überhaupt !!!
Das wurde von Japan sogar selbst berichtet das Final Fantasy auf Platz 1. , Tales of Symphonia auf Platz 3. und was auf 2. ist weis ich nicht genau, ich Tipp auf Zelda oder Grandia.
Genau das meine ich. Typisches Fanboy gehabe. es würde mich sehr wundern, wenn es so eine von dir angesprochene Liste geben würde, welche dann auch wieder nur objektiv wäre. Dort taucht zum beispiel kein Dragon Quest auf was schon sehr verdächtig ist. Zudem ist Zelda in dem Sinn kein Rollenspiel sondern höchstens ein Action/Adventure mit etwas Rollenspiel elementen, die sich hauptsächlich auf das anquatschen von NPC beschränkt.

Sag mir mal bitte welche anderen RPG Reihen du noch gespielt haben willst, um sagen zu können dass Final Fantasy die mit abstand beste RPG reihe ist die es gibt. Es gibt ne ganze Reihe Spiele die es mit FF aufnehmen können und es auf ihre weise auch in den Schatten stellen. Ich denke da zum beispiel an die Suikoden oder die Xeno Reihe (letztere aufgrund der Story).

Kommt mal von eurem Thron und der Wahnvorstellung runter, dass Final Fantasy das höchste der Gefühle ist, aber mit solchen Ignoranten Leuten hat es wohl keinen Sinn zu diskutieren.
Fangt doch gleich an mal wieder euren Charakter und Motivlosen Sephiroth ( ) in den Himmel zu loben und ihn zu preisen wie einen Gott -.-