öhm, ich sehe nichts falsches an seinem posting.Zitat
wenn ich mich recht entsinne, ist die dragonquest-reihe genauso beliebt, wie die ff-reihe. wenn nicht noch mehr.
zumindest in japan genießt die serie einen enormen erfolg und auch in den usa ist dragonquest nicht gerade unbeliebt.
ach btw, es gibt keine ultimative spielereihe. für dich vielleicht, aber für die realität bzw die fakten nicht.
ich beispielsweise bin kein fan einer bestimmten reihe. wenn mir ein spiel gefällt, kaufe ich es und wenn nicht, dann lasse ich es links liegen. das ist nicht nur bei ff so sondern bei allen anderen spielereihen bzw genres auch.
das könnte man ungefähr damit vergleichen, dass jemand behauptet, elvis presley (der ja bis heute noch ne enorme fangemeinde hat) wäre der obersänger der welt, er wäre gottgleich und keiner käme an ihn ran... NIE käme jemand an ihn ran. das ist nämlich auch nicht ganz richtig, denn nicht alles, was von ihm gesungen wurde, war gut.
btw²: fang du nicht auch noch an, mit zahlen um dich zu werfen, wie toll ff doch wäre. genau das ist es doch, was alle leute aufregt. user, die ihre lieblingsreihe in den himmel heben und das jedes mal versuchen, den anderen das mit gewalt aufzudrücken.