Zitat Zitat
Original geschrieben von Chris 2
Ich bin einfach stinksauer, dass mir diese in meinen Augen verhunzten Kämpfe mittlerweile das ganze Spiel versaut haben. Von Anfang an hat mir der Stil und die Präsentation gefallen, aber mittlerweile sind die Kämpfe so zäh, dass es ab diesem roboter in der schneewelt kein weiterkommen mehr gibt. Das macht mir keinen Spass mehr, sondern ist nur noch Frust. Diese Kämpfe haben mir jedenfalls das ganze Spiel zerstört.
Ernsthaft: Wenn du bei den Kämpfen in FF X Probleme hast, solltest du dir überlegen, ob das Genre "OST-RPG" für dich persönlich geeignet ist - viel Leichteres wirst du zur Zeit nicht finden.

Wenn das dein erstes OST-RPG ist, empfiehlt sich eine längere Einarbeitungszeit in Bezug auf "Aufleveln", "Skills aussuchen", etc... das hat aber nicht primär etwas mit FF zu tun.

FF hat für mich einige Schwächen, der Schwierigkeitsgrad gehört dazu, aber in der anderen Richtung... hab grad FF V beendet, sowas würd ich mir wieder wünschen, X kann man ja nahezu mit verbundenen Augen durchspielen [/übertreib]

Ansonsten: Stupidity Blow? Fatality!