der einzige, der sich hier im moment lächerlich macht, bist du selbst.Zitat
von anfang an schon zählst du die "fehler" in der final fantasy reihe auf und versuchst, diese reihe mit der zelda-reihe zu vergleichen, die in keinster weise miteinander vergleichbar sind.
beide haben ihre vor- und nachteile, es gibt überall schwächen und stärken.
nimm es doch einfach hin und stampf nicht auf die leute ein, indem du ihnen vorhälst, wie oft doch zelda in den usa verkauft wurde. das interessiert keinen, genausowenig würde es dich interessieren, wenn jemand dir die verkaufszahlen von ff7 vor die füße werfen würde.
was willst du mit dem thread und deinem zelda-hochgelobe hier erreichen? sollen alle plötzlich sagen "zelda wurde ja so oft verkauft, jetzt spiel ich nur noch das"?
ich hab nichts gegen die zelda-spiele, die führ ich mir nämlich auch ganz gerne mal zu gemüte.. wobei ich allerdings sagen muss, dass zelda 3 auf dem snes bisher das beste war, nur sowas gehört eher ins zelda-forum
statt die meinungen der anderen zu akzeptieren oder vernünftige diskussionen zu führen stampfst du die anderen user hier als ff-fanboys runter, nur weil sie nicht deiner meinung sind.
lange rede kurzer sinn: zelda und ff haben beide schwächen und stärken. sie sind nicht miteinander vergleichbar. es ist völlig egal, wie oft die spiele verkauft wurden.
und zu guter letzt: es besteht das recht der freien meinungsäusserung.. und nicht jeder, der ff besser als zelda findet ist gleich ein fanboy. es sind ja auch nicht alle fanboys, die zelda besser als ff finden, oder?![]()