Was du ja jetzt kein bisschen versuchstZitat
.
Es bleibt den Programmieren selbst überlassen was sie tun,im übrigen stammt dieses immer ach so durch Zelda Revolutionäre System vom Urvater des Ost-RPG's nämlich Dragon Quest bzw dessen Dritter Teil,der hatte nämlich schon 1988 diesen Tag Nacht wechsel.Zitat
Ansichtsache,bin auch von OoT begeisert damals gewesen,aber selbst mein Ultra-Zelda-Fan-Brother findet FFVII besserZitat
.
Zitat
Du hast wohl Enkidu's post nicht richtig gelesen wie!
Es gibt nunmal auch Menschen die auf dieses antike Rundebbasierende system stehen,wenn du es nicht magst und nun zum x-ten mal,dann Spiel RPG's nicht,und langweile nicht mit deinen "eh scheiss-system" Posts die Leute.
Miyamoto wird auch alt,man kann mit interresantes spielkonzepten heute nicht mehr die breite masse erreichen,es ist traurig aber leider wahr,siehe zbs Pikmin das sich ziemlich mässig verkauft hat obwohl es von allen jubelschreie bekam.Zitat
Natürlich würde ich auch gerne mal mehr Revolution in der FF serie zu gesicht bekommen,aber dafür ist diese serie nicht gemacht,da ja schon bei FFIX die fan mukiert haben(btw waren nicht nur die westlichen fans)das es so kindlich gewirkt hat,was ich sagen will,die FF fanmasse ist eine vollkommen andere als bei Zelda und stellt sich auch was vollkommen anderes darunter vor.
Es ist geradezu erstaunlich wie jemand hier erpicht darauf ist sein ach so geliebtes OoT in den mittelpunkt zu stellen: Du vergisst aber etwas ganz erheblich mein Freund!Zitat
Um es mal mit einem alten aber witzigen spruch auszudrücken:
"Die Menschen sind verschieden so wie's die Leute sind,die Menschen sind verschieden,das weiss doch jedes Kind"
Ja der Mensch ansich egal ob jetzt Zelda oder FF,hat ganz andere vorstellungen von einem Spiel,nur weil OoT zugegeben eine wirklich hohe wertung hat,muss das doch nicht heissen,das es jeder Mensch auf diesen Planeten gut findet,wie du hier siehst gibt es nämlich auch menschen,dennen Zelda garnicht gefällt.
Armes unverstandenes KindZitat
Mit solchen post's kann man sich natürlich auch lächerlich machen.

Kontrollzentrum

.
.
.