du schaufels ja immer TIEFER indem du jetzt schon neben A-Adventures Beat'em Ups mit FF vergleichtsZitat
....viva viva viva ^^
ich hätte in meinem Post das "RPGS!!!! mit real-time-steuerung werden schlechter bewertet als RPGS!!! mit round-battle" besser betonen sollen, weil mans vielleicht schlechter sehen konne...andererseits gild auch hier ma wieder die devise: wer lesen kann ist klar im vorteil....denn mir ging es hier allein um die aussage "echtzeit geht vor rundenbasierend" was man wie imer nur in dem dazugehörigen Genre beurteilen kann.
ich verstehe immer noch nicht deinen ansatz?
Zelda (OoT + TWW) ist ein geiles spiel
Metroid ist ein geiles Spiel
FF's sind geile Spiele....will ich athmosphäre ,rätseln und echtzeitbattles, spiel ich Zelda, will ich eine eine fremde Welt erkunden und Action sat, spiel ich Metroid, will ich in eine Fantasy-Geschichte mit vielen intressanten Charakteren abtauchen, spiel ich FF. so what's tha mfkn' prob? Meinungen sind verschieden, Geschmäcker auch und wir sind alle glücklich :P
oder willst du mir erzählählen, dass auf deiner "ach-so-tollen" TopTen Liste kein einziges Rennspiel steht und deswegen es nie so viel Spass machen wird Rennspiele zu zocken wie ein Zelda?? i don't copy this...
btw: bei diskussions-posts ist es nicht sooo übersichtlich, wenn man auf Posts mit editierfunktionen antwortet, da dadurch der Stoff schwer nachvollziehbar bleibt. ich musste mich deinen "methoden" anpassen, da es sonst schwer ist, was zu sagen. war kein problem nur denk ich da eher an die außenstehenden ^^
@vash: ich bin jung und brauch das geld, Mr. Humanoid Taifun!![]()