Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Benötige erwachsenen und männlichen Helden im RTP Stil (Faceset!)

Benötige erwachsenen und männlichen Helden im RTP Stil (Faceset!)

Hey Leute, ich bräuchte unbedingt n Faceset von einem erwachsenen (Alter 30 rum) und auch männlich wirkenden Helden im RTP Stil. Er könnte so ein Erscheinungsbild haben wie Dante aus Aurora's Tear, d.h. einen Bart (Vollbart, nicht nur Schnauzer oder Kinnbart), braune Haare und ähnlich, ohne Helm oder Kopfbedeckung bzw. spezielle Besonderheiten. Wär super, wenn mir jemand sowas besorgen bzw. machen könnte

Um euch die Hilfe zu erleichtern: Er soll einfach Kraft und Erfahrung ausstrahlen, da er ein Krieger wird, der schon länger an seiner Arbeit verdient :P

also erstmal würd ich sagen da---->www.rpg2000.de
    dann noch da www.rpg2k.net
    und dann noch www.rpg-maker.com

da wirse auf jedenfall fündig sonst schau in den theardre der oben gepinnt ist da stehn HPs wo es sowas gibt.

Das Problem ist, dass ich mich dort durch über 1Mio Resourcen quälen muss und die Zeit hab ich einfach nicht. Vielleicht hat jemand nen Face undn passendes Charset parat

mmm wohl zu faul was aber arbeit muss sein
    außerdem wenn man ne riesige sammlung an ressourcen hat (wie ich zb)wird`s auch net leicht was zu finden ich würd trotzdem an deiner stelle auf eine der seiten gehen facesets sind ganz übersichtlich und es gibt net so viele wie chip- oda charsets

Nuja, bleibt mir wohl nix andres übrig Danke trotzdem...

Hab hier nunmal nen Char erstellt, für den ich n Faceset im RTP Stil suche:

Soll haben: Schnauzer + Bissl was am Kinn sowie der weisbärtige König aus dem RTP Set etwa, nur nicht allzuviel, d.h. eher ähnlich Dante aus Aurora's Tear. Ich denke das "Grandy" Faceset würde sich gut als Grundlage eignen, vorausgesetzt, jemand ist fähig genug, dem ganzen nen ansehlichen Bart zu verpassen, damit er älter, erfahrener und männlicher wirkt:

Also, ich hoff, mir kann jemand helfen

du kannst net einfach Grandy`s faceset nehmen wenn er`s selbst
    gemacht hat und das hat er sei denn du hast ihn gefragt

Ich sag ja nicht, dass mans 1:1 kopieren soll (sowas hass ich schliesslich), es geht nur darum, dass es vom Stil und vom Typ her gut als Anlehnung wäre.

BTW @Grandy - Könnte mans weiterverwerten bzw. hätt ich die Erlaubnis? *hoff dass Grandy lesen tut*

Ich meld mich nochmal zu Wort, vielleicht hat jemand schon was aktuelles für mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tormentor667b
    Ich sag ja nicht, dass mans 1:1 kopieren soll (sowas hass ich schliesslich), es geht nur darum, dass es vom Stil und vom Typ her gut als Anlehnung wäre.

BTW @Grandy - Könnte mans weiterverwerten bzw. hätt ich die Erlaubnis? *hoff dass Grandy lesen tut*
    Du solltest erstmal Grandy per PN kontaktieren, bevor du irgendwas mit dem Face- oder CharSet machst. Die sind © 2003 by Grandy.