-
Auserwählter
Um noch mal was zu Sachen wie "Freitag der 13." und solche zu sagen:
Als ich noch kleiner war und im Urlaub in der Türkei, rannte an mir und einer Freundin eine schwarze Katzte vorbei... kaum eine Minute später war meine Freundin ausgerutscht und voll Schlam ...
Naja... ich weiß nicht ob man es immer als reinen Aberglauben abstempeln kann, aber es stimmt schon, das sich die Leute wegen sowas regelrecht in etwas hineinsteigern, und dan was passiert...
Zu den aufstehen und den Pechtag hervorsehen... :
Gestern war ja wieder Mittwoch, der Tag wo ich am meisten zu tun hab.
Ich wach erstmal übelst müde auf, mit der Gewissheit, das ich eine Chemie Klausur mit 0 NP zurüchbekomme....
Ich fahr zur Schule, und in Mathe schreiben wir einen Test... Ich habs mir schon gedacht und hatte nochmal in den Hefter geschaut, aber an einen Lösungsweg konnte ich mich einfach nicht errinnern.... nach der 4. Stunde hab ich 2 Freistunden, wo ich immer ein Anzeigenblatt austrage. Was ist?! Massig Werbung zum einlegen... ich hab eine 3/4 Stunde gebraucht... dann musste ich wegen einer Stunde Chemie nochmal zur Schule und siehe da: 0 NP in der Klausur...
Wieder zu hause, trage ich wieder aus, dann eß ich schnell und mach mich auf den Weg zu meiner Keramik AG... danach trag ich noch 20 Stück des Anzeigenblattes aus.... Als ich endlich wieder zu hause war, hatte ich Rückenschmerzen, war totmüde und musste noch für ein Geschichtstest lernen....
Ich wär am liebstens an diesen Tag im Bett geblieben, aber ich bin ja brav und mach alles, auch wenn es méiner Gesundheit schadet...