mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Zuviel gehrinwäsche! was bringt euch auf die palme?

ausser mir natürlich ")

eben mach das tv an und irgenwie war pro 7 am laufen.
    ein sog. "boulevard" magazin die noch nicht mal wissen wie man "tough"
    schreibt stellt die alles entscheidende TED frage....

hat die ehe der rummenigges noch eine chance?????

ruft an oder schickt am besten ne sms an 1800 - Suicide ")

ich wüsst gern mal wer sowas wissen will und wen sowas interessiert?
    ich meine dieses gehirnwäsche tv wird doch immer schlimmer(das geht schon seit yahren so aber wenn zuschauer die auch kinder sind aufgefordert werden eine sms wegen so nem schrott zu opfern..)
    hat mal einer die sog. news auf rtl 2 gesehen?
    5 sec. wird mal über politische themen geredet(der kanzler mag grüne tischdeckchen etc.)sonst domminieren die PROMINEWS.
    mir ist klar das nur serien laufen die auch quote bringen aber sind die deutschen denn schon so tief gesunken das die neue klobrille von britney wichtiger ist als fortschritte in der aids bekämpfung?
    evtl. hat schon mal wer was von nem POP star (heheh das wort find ich geil)gehört die sich an kleine yungs ranmacht...
    das soll immoment recht aktuell sein.ist schlimm.ist evtl. auch wahr.
    aber das die sache so gehypt wird wo andern orts kerle geschnappt werden die 50 kleine mädchen kaputt gemacht haben und man bei diesem ominösen POP star lediglich von einer unsittlichen berührungen redet..
    am schlimsten ist aber das ich den ganzen tag erzählt bekomme was und wer schön ist.gut ich muss in diesem punkt yas maul halten (siehe designer mode)aber das dauernd einfach mal so pauschal festgelegt wird das xx absolut "heiss" ausschaut (ihr merkt ich liess die sendung nebenher laufen)ist ya wohl eine frechheit.genau wie vollkommen aus der luftgegriffene behauptungen das yeder auf die musik von xx oder auf den film xx abfährt.

in diesem sinne ein zitat meiner lieblingsband

"reiss dich los denn sonst ist es zu spät"

(auch wenns eher im zusammenhang mit der umwelt stand.egal.)

ich erzähle den meisten leuten (gruß an gothics und zecken)wohl nichts neues aber dieser thread handelt ya nur von den sachen die mich auf die palme bringen.so nun wisst ihrs und dürft auch was schreiben.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Insgesamt das Deutsche Fernsehprogramm.
    Ich schlag die Fernsehzeitung xyz auf und was seh ich auf allen Sendern das gleiche und überall die selbe Scheße (bis auf ein paar Außnahmen). Und dann fragt man sich warum die Deutschen verblöden. Gerichtsshows die nur auf Zuschauer abgestimmt sind und überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben. Dasselbe bei den Krimiserien. Und Castingshows sind sowieso ganz oben auf der "Beschissen Liste".

Auch nicht zu vergessen die weltpolitische Situation. Alle wollen helfen, keinen interessierts, alle machen mit.

Und mein absoluter Favorit: Es gibt immer noch genügend A-Bomben um die ganze Erde min 15 mal zu zerstören. Es heißt zwar Abbau, aber nur von den alten die eh niemand mehr brauch weil sie nich tödlich genug sind.

Mehr fällt mir erstmal nich ein (guck zuwenig Nachrichten und informier mich auch sonst nich sehr über solche Dinge, damit ich mich nich aufregen muss)

Das ist meine Meinung und was ihr denkt ist eure Sache.

Guten Hunger wünsch ich.

also wenn du dich politisch informieren wilst dann empfel ich die harald schmidt schow ")

heute kommen übrigens die [mächtigen] ärzte
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Ich denke, das Interesse an den Höhen und Tiefen der Prominenz verkauft sich deswegen so gut, weil diese Menschen sinnbildlich für alle anderen aus der Gesellschaft leiden oder gewinnen müssen.

All' die hochgeputschen Nörgler, Paradiesvögel und Skandale stellen vielfach potenziert unsere eigenen kleinen Problemchen und Wünsche dar.

Man liebt einen Küblböck, weil man selber nie rebellisch und ausgeflippt war, man verurteilt einen Michael Jackson, weil es immer gut ist, vor einer anderen Haustüre Dreck zu kehren, und man unterhält sich über die Queen und ihre Probleme, weil man es amüsant findet, das mächtige Menschen auch Probleme haben.

Im Grunde sind diese leute genau wie wir - doch deren Privatleben wird verkauft, so das wir uns daran ergötzen können

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

also ich mich nicht.
    ich fühle mich belästigt und als ob man mir derren meinung aufzwingen wollen.deshlab bleibt bei mir die glotze auch aus es sein denn
    zu anime events,harald s und vieleicht noch die ein oder andere episode der simpsons die ich eh alle auswendig kenn.

• ARTE einschalten - wenig Werbung, keine POPStars, gehaltvolles Programm
    • Fernsehzeitung verwenden. Vor dem Einschalten wissen, was man sich ansehen wird
    • Fernseher nicht 'nebenbei' laufen lassen
    Oder für alle unter uns, die mit TV aufgewachsen sind: Schmeißt die verdammte Kiste raus. Nach der Entzugszeit wird sie euch nicht mehr abgehen.
    Hier wird wieder mal viel Lärm um nichts gemacht. Denn wenn im Fernsehen nur solcher Mist kommt, wieso schaust du dann überhaupt rein, norKia? Der Inhalt hat für dich ja anscheinend keine Relevanz, also verkauf die Antenne und schau dir nur noch Videos an. Bessere Nachrichten bekommt man auch im Radio und aus der Zeitung.

Zitat Zitat
    Original von Ianus
    Oder für alle unter uns, die mit TV aufgewachsen sind: Schmeißt die verdammte Kiste raus. Nach der Entzugszeit wird sie euch nicht mehr abgehen.
    Würd ich nur zugerne aber ich glaub da hätten meine Eltern was dagegen und Videospiele zocken wär dann auch etwas schwer.

@ ARTE: es stimmt schon was du sagst, aber das Problem ist das ARTE in einigen Gebieten in Deutschland erst ab 19.00 Uhr empfangen werden kann. Und wie es in CH und Austria aussieht, da ich keine erfahrung mit den Ausstrahlungsregionen von Arte habe.

@ NoRkia Harald S ist eine der wenigen guten Sendungen, aber arme Schüler wie ich schlafen um die Ziet schon damit sie am nächsten Tag nicht zu spät zur Schule kommen.

Do not forget: life's hard. SchönenTag noch

Früher hab ich gerne abends ARTE nebenher laufen lassen, aber ohne Ton^^
    Es war wunderbar, aber jetzt empfang ich es garnicht mehr Oo

ARTE ist besonders abends relativ gut, wenn der ganze Mist anfängt, denn gute Filme werden sowieso immer mehr zur Seltenheit.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Hmm... Arte is wirklich ein guter Sender. Aber auch auf WDR und anderen öffentlich-rechtlichen Sendern kommen oft sehr gute Spielfilme oder Dokus oder alles mögliche (hat jemand den Film "Gangster" gesehen? G-e-n-i-a-l, sag ich euch *_*)

Naja, mich juckt das nich wirklich, wenn Deutschland immer mehr verblödet. Es ist leider so, da kann man nix dran ändern. Ich freu mich schon darauf, von hier wegzuziehen.
    ... auch wenn ich dann auf die vielen genialen deutschen Spielfilme verzichten muss *wieder an Gangster denk*

Ifrit Gast
    Fernsehen, was ist das?

Mal ernsthaft, wer sich in der heutigen Zeit noch über Stunden von dem niveaulosen Programm berieseln lässt muss entweder riesige Langeweile oder schlicht einen an der Klatsche haben.

Ich schau' seit über n'em Jahr so gut wie kein Fernsehen mehr. Allerhöchstens mal Nachrichten (wobei's mir da auch schon wieder graust), Harald Schmidt Show oder Spielfilme die mich besonders interessieren. Im Schnitt mach' ich 2-3 Mal im Monat den Fernseher an und mir geht's mehr als prächtig damit. Wie Ianus sagte, einfach mal ausprobieren, nach kurzer Zeit fehlt einem der ganze Scheiß gar nicht mehr und man ist erstaunt was für andere, tolle und womöglich gar produktive Dinge man mit seiner Zeit anstellen kann. :o

Fernsehen tue ich schon gucken. o_o Und zwar schaue ich mir Star Treck, Star Gate(bin ein Fan von solchen Sachen ). Stefan Raab und Kalkofe finde ich auch Cool(weil sie das ganze Fernsehn in’s lächerliche ziehen). Und noch ein Paar Spielfilme.

Aber sonst finde ich alles andere sowas von Bullschit . Es sieht für mich so aus als ob die Sendungen die im TV lauffen, ein Wettbewerb um Gehirnlosigkeit veranstalten könnten.
    Alles Gehirnwäche, jedes Thema wurde schon hundert mal durchgekaut, wenn ich irgendwelche sendungen über Promis sehe schalte ich sofort um. Ich meine was geht mich das leben von Diter Bolen an? Sein Buch will ich nicht lesen selbst wenn man mich dafür bezahlt .

Ausserdem wird den Menschen diktiert was in und out ist, und dass wenn sie nicht dem Trend folgen dann sind sie von Gestern. Und dann erzählt man ihnen dass sie ein Freies Leben haben und das tun können was sie wollen .

Was die Musik angeht finde ich 95% sowas von nieveaulos . Ich meine wenn es einen Star gibt von dem noch(NOCH!!) kein Abziehbild gemacht wurde, dann habe ich noch Respekt vor ihm(ihr) auch wenn ich seine Musik nicht mag. Z.B. Marlyn Manson. Ich finde ihn zwar hässlich aber sein Plusspunkt ist dass er bei seinen Auftritten keine US Flagge im Hintergrund hat(höchstens um sie zu verspotten )
    Und noch ein paar andere Artisten wie Herbret Grönemeier die in ihren Liedern etwas Nieveau haben .

Und was machen irgendwelche Popstars da? Sie sammeln sich in eine Gruppe, geben ein Benefitskonzert für die armen armen Kinderchen in Afrika die nix zu essen haben, singen ein Liedchen zusammen (in dem es meistens um Kinder geht), und sammeln eine Million Euro von denen keiner so sicher sein kann wohin sie gehen(glauben aber sicher zu sein ), steigern schön die Einschaltquoten und alles bleibt beim Alten .

Auch toll finde ich Medikamentenwerbespots von irgendwelchen „Einschlaffhilfen“ die zu 30% aus Morfium bestehen(im Fernsehen wird non Morfium nichts gesagt ).
    Und überhaupt wird es selten gesagt dass man sich die hände Waschen und an die Hygiäne halten muss, sondern dass man Medikamente kaufen und nehmen soll um gesund zu sein.

Ausserdem hasse ich Amerikaniche Filme die Subjektive Politische Propaganda führen*der muskulöse Held steht auf einem Hügel und hinter ihm wäht heroisch die US Flagge *

Über Big Brother rede ich gar nicht

Es lebe die Verblödung

MFG.