Zuviel gehrinwäsche! was bringt euch auf die palme?
ausser mir natürlich ")
eben mach das tv an und irgenwie war pro 7 am laufen.
ein sog. "boulevard" magazin die noch nicht mal wissen wie man "tough"
schreibt stellt die alles entscheidende TED frage....
hat die ehe der rummenigges noch eine chance?????
ruft an oder schickt am besten ne sms an 1800 - Suicide ")
ich wüsst gern mal wer sowas wissen will und wen sowas interessiert?
ich meine dieses gehirnwäsche tv wird doch immer schlimmer(das geht schon seit yahren so aber wenn zuschauer die auch kinder sind aufgefordert werden eine sms wegen so nem schrott zu opfern..)
hat mal einer die sog. news auf rtl 2 gesehen?
5 sec. wird mal über politische themen geredet(der kanzler mag grüne tischdeckchen etc.)sonst domminieren die PROMINEWS.
mir ist klar das nur serien laufen die auch quote bringen aber sind die deutschen denn schon so tief gesunken das die neue klobrille von britney wichtiger ist als fortschritte in der aids bekämpfung?
evtl. hat schon mal wer was von nem POP star (heheh das wort find ich geil)gehört die sich an kleine yungs ranmacht...
das soll immoment recht aktuell sein.ist schlimm.ist evtl. auch wahr.
aber das die sache so gehypt wird wo andern orts kerle geschnappt werden die 50 kleine mädchen kaputt gemacht haben und man bei diesem ominösen POP star lediglich von einer unsittlichen berührungen redet..
am schlimsten ist aber das ich den ganzen tag erzählt bekomme was und wer schön ist.gut ich muss in diesem punkt yas maul halten (siehe designer mode)aber das dauernd einfach mal so pauschal festgelegt wird das xx absolut "heiss" ausschaut (ihr merkt ich liess die sendung nebenher laufen)ist ya wohl eine frechheit.genau wie vollkommen aus der luftgegriffene behauptungen das yeder auf die musik von xx oder auf den film xx abfährt.
in diesem sinne ein zitat meiner lieblingsband
"reiss dich los denn sonst ist es zu spät"
(auch wenns eher im zusammenhang mit der umwelt stand.egal.)
ich erzähle den meisten leuten (gruß an gothics und zecken)wohl nichts neues aber dieser thread handelt ya nur von den sachen die mich auf die palme bringen.so nun wisst ihrs und dürft auch was schreiben.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"