1.) (Kritik) Mach das "Licensed by Biohazard" raus, weil du definitv NICHT die Zelda-Lizenz von Nintendo erworben hast. Kost nämlich Geld und das nich wenig

. Mach da am Besten "A Game by Biohazard" oder so drauss, da das besser passt.
2.) (Kritik) Was fürn Prog benutzt du, um deine Videos zu machen? Weil das Video ruckelt extrem! Auf ca. 15 fpd sieht das halt nich wirlkich schön aus. 30 fpd sind schöner

.
3.) (Lob) Schöne Textfenster-Effekte, wirklich. Haste dir schön ausgedacht. Und die Texte sind auch original. Schön schön.
4.) (Lob) Ne FMV? Cooooool! Wie groß wird denn das Spiel dann eigentlich? Ach ja: Ich hoffe, dass die FMVs DivX-AVIs sind, weil das wäre sonst etwas arg sch......
5.) (Kritik) Ich weiß jetzt nicht, ob das durch die 15 fps beim video kommt, aber bewegt sich navi denn gar nicht, wenn sie vor dem Dekubaum ist? Also ich meine jetzt so eine hoch-runter-bewegung (als Steps).
6.) (Kritik) Ähh, warum hat Link seine Klamotten erst an, wenn er aus seinem Haus kommt? Mach es lieber so, dass er sie von Anfang an trägt, wie im Spiel eben.
7.) (Frage) Springt Link automatisch, wenn er an den Rand eines Abgrundes kommt oder muss man da selber (gaaaaanz aufwendig

) ne Taste drücken?
8.) (Kritik) Muhahaha! Link kann übers Wasser laufen! Ich habs ganz genau gesehn! Aber ich denke/hoffe mal, dass du das noch ausbesserst oder?
9.) (Kritik) Die verlorenen Wälder sind imo noch ziemlich verbesserungsdürftig.
10.) (Kritik) Wie Link das Schwert schwingt, sieht auch noch ziemlich naja aus.
11.) (Kritik) Bei der Energieleiste würde ich es eher vorziehen, wenn statt "LIFE" "ENERGIE" stehen würde. Eben wie beim deutschen "A Link to the Past".