Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Braucht ihr: CharSet oder Lebensanzeigen? von mir

Braucht ihr: CharSet oder Lebensanzeigen? von mir

Hi,
    Mir ist etwas faad und ich möchte leuten helfen.
    Sagt mir nur was ihr braucht und in welchen Stil ihr es haben möchtest!

Beispiele:

EincharSet von euren Helden reicht und ich bekomme ihn in so einem Still hin.

Für ein cooles Agentenspiel.

Oder für ein Horror spiel.

Verschiedene Lebensanzeigen aber ich kann noch andere sagt nur was!

mmm sind ganz nett ich glaub ich verwahr sie mal sind ganz ok
    thx (sollt ich se verwenden kommste in da credits aber das kann noch dauern... )

also was ich brauche sind posen fürn bogen also fürn aks und ne hp/mp anzeige ich brauche etwas schlichtes aber dennoch schönes würde sowas gehn?

ps:sorry wenn ich jezt hier irgentwas falshc verstanden habe^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    also was ich brauche sind posen fürn bogen also fürn aks und ne hp/mp anzeige ich brauche etwas schlichtes aber dennoch schönes würde sowas gehn?

ps:sorry wenn ich jezt hier irgentwas falshc verstanden habe^^
    Klar!
    Gib mir nur das CharSet des Helden

Könntest DU mir den Typ mit den *blauen Haaren*,in den Stil
    von deinen oberen Chars machen

Und Dazu noch ein paar Posen *liegen,schlafen.....

Hier das Charset

Charset

Ich hoffe,das geht

ok danke
    da der typ mit dem blauen umhang unten von rechts aus gesehen der 2te (glaub ich^^)so vielen dank öhmm jetzt noch ne frage,
    weiss ent ob das hjier hingehört aber könnteste mir sagn wie ich die posen aneigen lasse?Meines wissens mahc ichd as mit move events ABER keiner konnte es mir eerklären.danke nochma!

-edit-Sorry für die rechtschriebung aber ich mach gerade hausaufgaben und muss mich beeilen^^.

Zitat Zitat
    da der typ mit dem blauen umhang unten von rechts aus gesehen der 2te (glaub ich^^)so vielen dank

Hoff das es ist was du dir vorgestellst hast.

Was ich möchte ist nur ein CREDITS eintrag

@ Pulsedriver
    Hm... so große ChaSets kann ich nicht verändern.

Wenn ich der nen Chara zu schicke, könntest du den liegen zeichnen und dann noch liegend mit nen Schwert im Körper?

vielen dank bio das sieht echt spitze aus credits eintrag kriegse auf jedenfall.

-edit- wenn dir noch immer langweilig ist kanse diesen chara von mir auch noch laufen mitm bogen amchen also wie der den inna hand hat wenn er normal leuft also so schräg du verstehn^^?

biohazard, kannste mir ne pulsanzeige( als lebensanzeige ) machen? also vom ekg.. derdas? kannstes mir dann schicken zu : s_goericke@msn.com ? wäre net ^^

hey biohazard wenn du noc mehr lebensanzeigen hast dann lass ma sehen, kann se immer gut gebrauchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Wenn ich der nen Chara zu schicke, könntest du den liegen zeichnen und dann noch liegend mit nen Schwert im Körper?
    Klar, nichts leichter als das!

Zitat Zitat
    -edit- wenn dir noch immer langweilig ist kanse diesen chara von mir auch noch laufen mitm bogen amchen also wie der den inna hand hat wenn er normal leuft also so schräg du verstehn^^?
    Ja ok, von mir aus! XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    biohazard, kannste mir ne pulsanzeige( als lebensanzeige ) machen? also vom ekg.. derdas? kannstes mir dann schicken zu : s_goericke@msn.com ? wäre net ^^
    Ok mal sehen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    hey biohazard wenn du noc mehr lebensanzeigen hast dann lass ma sehen, kann se immer gut gebrauchen
    Ähm... die oben gehören bereits gemanden! ^^

mmm sorry hab mich falsch ausgedrückt ich meinte ob du noch anzeigen ähnlich oda so wie diese hast die natürlich keinem gehören

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    mmm sorry hab mich falsch ausgedrückt ich meinte ob du noch anzeigen ähnlich oda so wie diese hast die natürlich keinem gehören
    Nein aber ich kann da welches machen wenn du eines brauchst sag nur was.

Und "BLODDY "wie findest du es?

Brauchst nur auschneiden wenn es ist was du brauchst.
    Von mir kannst die farbe dann verändern wenn er klapp Tot ist oder sowas.

jo perfekto bio thx du kriegst nen richtig fetten credits eintrag!

Hey, cooles Service

Ich bräuchte da auch was, und zwar den >>Chara<< mit einem Schwert (nicht zu groß, bitte) am Rücken und wenn's geht mit einigen Posen (erstaunt, sich mit der Hand am Hinterkopf kratzend, böse dreinschauend und das Schwert aus der Scheide ziehend bzw. damit zuschlagen).

Ich hoffe, das ist dir jetzt nicht zu viel ^^'.

Naja, danke jedenfalls ^^

Hm.. das klingt gut.

Ich bräuchte von diesem Char (Chara Der ganz oben links) 3 Posen. Einmal wie er mit einem Schwert zuschlägt, dann wie er mit einer Pistole schießt und einmal wie er mit einer schweren Waffe (Raketenwerfer etc..) schießt. Jeweils immer in die linke Richtung.

Hoi Hazard
    Deine CharSets sind einfach spitze
    Du bist ein Gott
    Ich würds richtig genial finden wenn du mir auch ein Set zeichnen könntest
    Ich bräuchte einen Mann mit einem dunklen Mantel und schwarzen mittelkurzen nach oben gemachten haaren und eins wo er einen koffer trägt
    Wäre echt net!!!

thx der pulsmesser sieht doch ganz in ordnung aus danke...

ich schäme mich ja so bio^^

Aber wennu irgentwann ma nichts zu tun hast kanse mir dann den typen da von mir noch ne schwertschlaganimation verpassn?nur wenne wills ich versteh wenne kein bock hast ist ja nur ne frage.