Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Light Gun Shooter

Recht hast, wenn man dieses Genre in Spielhallen zockt ist das Spielerlebnis nochmal um einiges intensiver/schöner. Die Namco Gun ist da schon ein Hammer an Präzision und Technik. Des weiteren fällt mir da noch Silent Scope ein! Wer das schonmal in der Spielhalle gespielt hat, wird das Spiel auf Konsole nicht mehr spielen wollen!

@ngevan2k: Deiner Seite entnehme ich das du ein rechter SNES-Fan bist. Hast du auch ein Super Scope?

Leon der Pofi Gast
    rofl das ist eines meiner lieblingsgenres. ich hab früher oft mit meinem kumpel in spielhallen hous of the dead gezockt. besonder stylisch, wenn man in beide spieler münzen wirft und dann alleine lässig mit 2 pistolen zockt 8)

ich hab dead aim, vampire night, time crisis 2 und 3. mir gefallen solche spiele sehr. zwar kurzweilig, aber lustig und mit paar freunden nochmal einen tick besser.

ich finde es in keinster weise gewalttätig. na und, man hat halt eine waffe in der hand. deswegen werd ich nicht eine pistole schnappen und leute auf der straße abknallen oder? ... na gut, ist mein beruf, aber nur gegen entgeld ..

gruß, leon

Ich hab mal ne Frage: Kann man Dino Stalker auch mit einer Lightgun ohne Steuerkreuz spielen? Wenn ja, wie?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mylok
    @ngevan2k: Deiner Seite entnehme ich das du ein rechter SNES-Fan bist. Hast du auch ein Super Scope?
    Ja, so ein Teil schwirrt hier unter anderem bei mir rum. Ist aber eher ein ziemlich bescheidener Spaß, alle Spiele dafür sind totlangweilig und in der Handhabung ist es unbequem. Eigentlich nur was für Sammler

Kann ich dir nur zustimmen, ich habe mir auch so ein Teil vor längerem zugelegt, irgendwie seltsam zum spielen. Letztens hab ich mir noch T2: The Arcade Game geholt, ist auch Super Scope kompatibel aber dieses Spiel ist ja wirklich &%!§/?.
    Kennst du noch andere kompatible Spiele, außer die die der Super Scope beiliegen?

lightgun Shooter & Guns

Hi,

wollte wissen ob auf

irgend welche genialen Lightgun Shooter unter der Rubrik "Games" noch fehlen ????

By the way: wie gefällt EUCH die Seite ????

Bis dann,

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @lightgun

Findest du deine Werbung eigentlich nicht etwas plump?
    Auffälliger hättest du sie nicht machen können. Unterlass sowas bitte, da es nicht gerne bei uns gesehen ist.
    Wenn du den Link in deine Signatur packst, hat niemand ein Problem damit.
    Solltest du es doch wieder auf diese Art und Weise probieren, kann ich für nichts garantieren, da es nun schon das zweite mal ist, das du solch billige Werbung machst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mylok
    Kann ich dir nur zustimmen, ich habe mir auch so ein Teil vor längerem zugelegt, irgendwie seltsam zum spielen. Letztens hab ich mir noch T2: The Arcade Game geholt, ist auch Super Scope kompatibel aber dieses Spiel ist ja wirklich &%!§/?.
    Kennst du noch andere kompatible Spiele, außer die die der Super Scope beiliegen?
    YOSHI`S SAFARI
    SPACE BAZOOKA
    SUPER SCOPE DESTRUCTIVE
    SUPER SCOPE X ZONE

Sind ein paar, die unteren 3 gab es AFAIK nur in Japan.

:lolx:

Ich spiele seuhce spiele gerne.
    Ich finde die bessten spiele des generes sind

House of the Dead 1 (auf Sega Saturn)

House of the Dead 2 (auf der Sega Dreamcast)

House of the Dead 3 (auf der X-box)

Das sind geile game.

Zu dem thema Brutal ich finde SoF2 auf dem PC oder Gore oder Postal 1 + 2 um enigerres schlimmer.

ps.Das geile ist nach über 4 jahren light gun kann ich so gut schiessen das ich jedes jahr schützen könig bin